Sonntag, 11. März 2012

Glücksgefühle bei Frühlingsstimmung ♥


Mishka - Happy
Lebensfreude-glücksgefühle-lied *-*

:) Hiermit ist die Stadtpark-Saison eröffnet *-* Jetzt muss ich nur noch auf den Geschmack von Bier kommen xD
In meinem Leben gehts grad ziemlich schnell, es passiert so viel und ich ärger mich weil ich ziemlich viel vergesse -.- Ich schreib z.b ein Zitatebuch - da ists natürlcih umso doofer wenn man sich so wenig merkt D:
Außerdem haben sich ein paar Dinge geändert.. aber mehr dazu wenns besser passt mal :3

Das 2te Bild da oben ist übrigends ein "Spiel" das ich erfunden habe:
er heißt "Muttermale-verbinden" - ja ich find auch: furchtbar intelektuell und ausgetüftelt *-*
Sieht aber voll genial aus meiner meinung nach :3 am rechten Arm zwei Sterne und am linken ein windschiefes Haus :D 

Außerdem hab ich in der Woche einen "Nebenjob" gehabt - Leute anquatschen und sie für eine Diplomarbeit zu ihrem Einkaufsverhalten ausfragen :3 Mittelgut bezahlt aber sehr angenehm da ich mir frei einteilen hab können wann und wo ich Leute befrage. Das hab ich dann zusammen mit einem Freund gemacht und es war so lustig *-* xD ( ein bisschen was peinliches ist mir auch dabei passiert... und zwar dass ich einen Mann mit einer Frau verwechselt hab... und als er mich aufgeklärt hat, hab ich ihm auch lange zeit nicht geglaubt....aber es hat schon gesitmmt, dass es wirklich ein mann war ^^)
Als wir dann feritg waren mit unseren Fragebögen, waren wir auch fast enttäuscht, weil wir gerade so gut waren und den ganzen Fragebogen schon auswendig runter aufsagen konnten usw.. :) (jetzt bauen wir Teile vom Fragebogen immerwieder in normale Gespräche ein   xD  )
Das Gefühl wenn man voll beschäftigt ist z.b für eine fette Prüfung hinlernt, und die Prüfung auf einmal vorbei ist und man keine Ahnung mehr hat, was man nun mit seiner Zeit anstellen soll xD 

ja.. ähm, ich muss dringend Schlaf nachholen gehn! Gutnacht euch allen *-*


Sonntag, 5. Februar 2012

Endabgabenstress und eine Ecke meines Zimmerchens :)


Wer immer schon wissen wollte wie ich so hause - meine Mini-Sitzecke von hinten :D
Baby und Mama-Gitarre ♥ hihi   (so herzig xD )
(und die kleine hat immer noch nur 3 Seiten x_x)

Merkt man dass ich Kinderbuchillustratorin werden will? hm..... xD

Kleine Pause vom Endabgaben-fertig-machen.... Ich war gestern wieder mal ewig lange fort und hab jetzt viel zum Nachholen. In der Küche wartet ein Stapel Geschirr auf mich, der Boden ist total dreckig wegen dem matschigen Wetter draußen, von zeichen/grafik-mäßig bin ich auch noch eingedeckt für die nächste halbe Woche auf jeden Fall. Mein Freund geht jetzt schlafen und ich werd jetzt einen Teil aufholen :) (oder schlaf nachholen)

Die Party gestern war übrigends eine "Veranstalung" meiner alten Studienkollegen, die ich alle wiedersehen wollte. Wieviele ich dann schlussendlich dort angetoffen hab? Garkeinen!!!! xD
Aber wir sind auch viiiel zu spät erst dort gewesen, sodass wir nicht länger dort waren als eine Stunde und sie dann schon zugemacht haben.
Laut Partyfotos waren mehrere dort, die ich dann wohl verpasst hab......
Aber so wars auch total nett *-*   (wir haben in einer Badewanne Makava getrunken )

Nirvana - my girl 

Nirvana - All Apologies

Kommt mir das jez nur so vor, oder sind sprerren sie jez bei vielen Youtubevideos den Ton? D:

Samstag, 28. Januar 2012

partyparty ♥

Me and Mark - Waiting
Me and Mark - My friends say
(schön oder? :P )

Momentan mach ich entweder was für die Schule, oder geh aus ♥ - beim Fortgehn mach ich immer extreme Phasen durch - entweder geh ich so gut wie garnicht fort, oder extrem und fast jeden Tag.
Momentan hab ich die 2te Phase, was aber auch sicher damit zu tun hat, dass mein Freund grad wenig Zeit für mich hat, und allein da allein schlafen gehn so doof ist, geh ich lieber mit Freunden aus :)
 (foto von Partyantenne geklaut)
verrückte Spontanität - die 2 da oben hatten am nächsten Tag Prüfung... (=
und die Ketten haben wir dort bekommen (stinken aber leider x_x xD )
 mir gehörn die 2  Piña Colada da hinten ♥ haha

 Architekten/Designer-Brille, die ist mir aber etwas zu groß xD
er: "wenn du vorhast Grafikerin zu werden, musst du doch gut zeichnen können?"
ich: "ja sicher - wenn du mir einen Zettel und einen Stift besorgst mal ich dir ein Portrait!" :)
*auf einem Rücken gemalt, inerhalb einer halben Minute... ich glaub ich hab noch nie ein schlechteres Portrait gemalt :D

 2 Zebras und ein Leopard :)
Schwesternfortgehn =)

ich hätt noch viele lusitge Fotos gehabt :D aber ich glaub ich stell sie nicht rein, weil ich mir dann nciht sicher sein kann ob es den Menschen recht ist :)

Außerdem hab ich mir heut die entzückendste kleinste Gitarre gekauft am Flohmarkt um 1,50€  :D
Spielen kann man zwar nur bedingt gut darauf, und sie hat auch momentan nur 3 Seiten, aber sie ist zuckersüß und 1,50 - hallo? xD
(sonst mal ich sie an und verwend sie als Zimmerdekoration)
Gleich kommt mein Kleiner zu mir und wir gehn Filmschaun (die unendliche Geschichte :) )
Gute nacht, und viel Spaß all denen die nicht langweilig zuhause bleiben wie ich heute xD


Michel Telo - Ai Se Eu Pego
(eins meiner momentanen Lieblingsfotgehliedern xD macht tolle stimmung )

Montag, 16. Januar 2012

Alles Gute Liebes ♥

hihi, sagt eh schon alles ;)

Sonntag, 15. Januar 2012

meine Seite ist CO2-neutral

Prospekte CO2-neutral 
Hatte ich schon lange vor ;)
Für jeden der das hier postet wird ein Baum gepflanzt ♥


Macht doch auch alle mit :)

Freitag, 13. Januar 2012

Zwar bin ich für dich bestimmt, aber die Zeit ist noch nicht reif...

hihi :) mein erstes Bild im (Zeichen)Ordner "2012" :)

Soll ein Kalender werden ( Schulaufgabe ) - und falls wer zufällig ein schönes Gedicht in die Richtung findet/kennt darfs mir gern darunter schreiben :D

Momentan ist mein Leben irgendwie komisch, und ich wart nur drauf dass sich alles wieder ergibt, denn Entscheidungen kann/will ich nicht treffen. :) (ne - absolut ncihts faltales falls das jez wer glaubt :D )


Silvester war dafür total nett - in einem Ferienhaus am Berg mit ~10 lusitgen Leuten, ein paar Kracher und 2 Gitarren :) Um Mitternacht haben wir Raketen schaun können von unserem Berg, vom Tal, und vom gegenüberliegenden Berg xD
Danach haben wir alle noch bis in den morgen Gitarre gespielt und gesungen - geklatscht, getrommelt, geschnippst, 2,3,4stimmig gesungen mitgebrummt usw.. es hat teilweise SO GUT geklungen :D
für mich so ziemlich perfekt :D (ich brauch definitiv noch mehr musikalische Freunde xD)

Ich bin dann wieder am Zeichnen :) (den Februar :D )

PS: weiß wer wie ich das neue Blogger-Layout wieder wegbekomm??? D:

Freitag, 30. Dezember 2011

2011 Jahresrückblick - ausgesehen, gebastelt und gemalt

Heute hab ich im Internet schon so viele schöne Jahresrückblicke gesehen :) Dabei hab ich mir dann mein eigenes Jahr angeschaut, und mich an so manches erinnert.
Es gab wie bei vermutlcih allen, Hochs und Tiefs, Momente voller Freude und auch  Situationen bei denen man am liebsten die Zeit zurückdrehen würde.

mein 2011:

Das war besonders schön/toll/wunderbar an 2011: 
Für mich ist immer der Sommer die schönste und glücklichste Jahreszeit. An sie kann ich mich meistens nur positiv erinnern :D wie z.b auch dieses Jahr:  im See baden gehen, mit Menschen zusammen Musik machen und singen, Tennisspielen, im Park mit meinem Hüschen kuscheln, mit Freunden fortgehn, unser ShakiraKonzert :D das Frequency natürlich, die gemütliche Zeit bei mir zu hause nichts tun ....

Sonst auf jeden Fall: ein EIGENES Zimmer bei meinem Studienort  (OMG, so wichtig :D ). Jetzt kann ich nicht nur Nägel in die Wände schlagen um Regale anzubringen, Möbel kaufen und verstellen, Wände bemalen usw... , vor allem aber ist es jetzt MEINS und ich muss niemand mehr ausweichen, stör niemand mehr usw.. 
  
Das war nicht so toll:
Weil ichs schon erwähnt habe, der Anfang des Jahres in dem ich noch kein Zimmerchen hatte, und ich zeitweise bei meinem Freund für Wochen gelebt hab :)
Was auch nicht soo toll war ist, dass mein Handyanschluss zum Computer am Handy kaputt geworden ist, und ich nun keine Fotos mehr auf den Computer spielen kann. Und Aufladen kann ich es jetzt auch nur mehr, wenn ich den Akku rausnehme und ihn mit einem Externen Ladegerät auflade (was allerdings sehr positiv daran ist: der externe Auflader funktioniert angeblich mit allen Akkus! ;) praktisch :D )

Wie ich mich vom Aussehen her verändert hab: 
viel nicht jedenfalls :D Die Haarlänge und die Intensität der Haarfarbe ändert sich ein kleinwenig.
Sonst hab ich einen Kilo zugenommen xD
 Meine neu erworbene Fähigkeiten:
Ich hab jetzt die Hälfte von meiner derzeitigen Ausbildung (zur Grafikerin) hinter mir und kann nun begeistert berichten, dass ich nun kleine Kurzvideos im  „Flash“ machen kann xD
Sonst hab ich meine Strickfähigkeiten um einiges verbessert, und ich kann jezt Häkelbälle machen ;)
Und mit Spiegelreflex-Kameras kenn ich mich auch besser aus :D
(Dass ich jetzt wieder 20 Liegestützen schaffe, wobei ich letztes Jahr grad mal 3 geschafft hab)
Da ich im Sommer 2 Wochen als Assistentin eines Frauenarztes gearbeitet hab, kann ich nun auch schon Termine ausmachen und in einen Arzt-Wochenplan eintragen und für neue Patienten Profile erstellen xD
Und ich hab jetzt mehr Erfahrung beim Haareschneiden von anderen Leuten ;)

Was ich gezeichnet habe:
Was ich zum ersten Mal gemacht hab 2011:
Ich hab z.b zum ersten Mal eine Mountenbike-tour gemacht :)
Dieses Jahr war ich das erste Mal beim Frequency-Festival und ich hab mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft :)
Ich hab mich zum ersten Mal angefangen auf unserer Hauptuni zu studieren, und hab da einen ganzen Hörsaal gemeinsam versagen gesehen (und noch nie bei einem Test schlechter abgeschnitten vermutlich..)
Außerdem hab ich mir selbst Stirnfransen geschnitten :) 
Von Ebay hab ich mir das erste Mal was gekauft, und von willhaben.at auch :) 

Was ich leider nicht gemacht hab dieses Jahr:
Ich war dieses Jahr leider nicht am Meer D: was ich normalerweise jedes Jahr mindestends einmal sehe..
Nächstes Jahr hoff ich schon stark, dass das klappt!
Meinen Geburtstag hab ich auch nicht gefeiert..
Skifahren oder Snowboarden war ich leider auch nicht..

Was ich in diesem Jahr so gebastelt habe:

Lieblingslieder, Lieder die ich mit diesem Jahr verbinde:

The Kills- Rodeo Town
Yuck  - The Wall
I blame Coco - Control
Clazziquai Project - Lazy Sunday Morning
  The Paper Kites - Bloom
  The Perishers - Nothing like you and I
  Soundgarden - Black Hole Sun
  Miss A - Breath 
Mumford  & Sons - The Cave ♥

Lieblingsfilme von diesem Jahr:
Scott Pilgrim vs. the World, The Secret of Kells (hübsche Bilder im Film, sonst is er mittel ;) ), Vermutlich auch HarryPotter (den letzten mein ich)

Lieblingsserien:
Desperate Housewifes, Neu angefangen dieses Jahr: Game of thrones

und für 2012?
wir hoffentlich noch besser :)

Vorsätze?
Nicht so oft "nein" zu Neuem sagen.
Dem Süßen wiedersagen.
Motivierter durchs Leben ziehen.


was habt ihr alle so für Vorsätze? :D

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...