Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gesichtsgulasch =)

(auf dem bild schaut meine nase so gruslig aus O_O)
Also SIE macht einen Gesichtsgulaschwettbewerb :D
(also es is ja eigentlcih ein gewinnspiel =) )
ich muss sagen ich find die idee recht lustig also hab ich mal mitgemacht =)
Der beste bekomtm sogar ein selbstgemaltes Portrait von sich selbst, von IHR :D

(es is schwer ein bild zu machen auf dem man sich gefällt, aber es is noch schwerer
eins zu machen wo man wirklcih SCHIRCH aussieht XD)


Ja ich hab leider wenig Zeit, weil ich gleich mit dem Liebsten wegfahre über Weihnachten.
Also : Wunderschöne Weihnachten!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Spontanbekanntschaften

Am Montag hab ich test >_<
und dafür sollte ich eiiigentlcih gerade lernen...
und nachdem ich nciht mehr lernen kann gehts zu meinem freund - dort solls angeblich eine runde mesnchen geben mit glühwein in der hand .. hmm.. ^^

Und ich stink grad nach Räucherensie (klingt wie ein kääse) :D
also verräuchert, oder ausgeräuchert oder zugeräuchert.
jedenfalls so wie salamie O_O irgendwie find ichs lecker *-* XD

Aber eiigentlcih wollte ich ja das erzählen :

Gestern am Mittwoch bin ich zu später Stunde mit der Straßenbahn nach hause gefahren, und da hab ich einen menschen gesehen der 'schönen abend noch' oder sowas zum straßenbahnfahrer gesagt hat!
Eigentlcih seltsam...
Bei uns am Land ist es SOWAS VON KLAR dem Busfahrer 'tschüss' zu sagen!
aber hier in der stadt... kommt das totaal unter! o_o
tja.. hab ich mir gedacht das sollte zumindest ICH anders machen!
Als ich dann aussteigen musste hab ich dem Fahrer dann 'Danke! Schönen Tag noch!" oder so gewünscht, und er mir zurück.
Am heimweg hab ich mir ncoh gedacht - viell hab ich einen menschen ein Lächeln auf Gesicht gezaubert, durch einfache normale kleine, leider in vergessenheit geratene Höflich/Freundlichkeiten! =)
(ich hab mir vorgenommen sowas mach ich öfter ;) )

Heute Abend, also gerade eben, bin cih wieder mit der Straßenbahn spät abends heigefahren. Heute sogar ausnahmsweise allein, normal bin ich ja zu zweit.
Ich bin auf einem Platz gesessen und auf einmal komt ein älterer Mann und setzt sich zu mir..
Eigentlcih stört er mich, weil ich lieber allein gewesen wäre..
Außerdem hat er lange Beine und cih auch.. und wir sitzen uns gegenüber XDD
Aber dann spricht er mcih an ''bist du nciht gestern mit mir in der straßenbahn gewesen?"
"ich kann mich noch an deine handschuhe erinnern!" :D
hey stimmt ja wirklich!
Wir fangen eine nette unterhaltung an (die nciht aufgezwungen ist :P )
dann fragt er mcih was cih denn studiere - "jaaa... ich will mal Suupergrafikerin werden!" :D
er erzählt mir dass er gerade ein buch schreibt, oder shcon feritg ist, und dass er da ein buchcover gerade sucht, ob ich irgendwelche ideen habe ?!
hmm.. momentan nicht so schnell aber wenn mir was gutes einfällt kann ich ich ja melden ^^
Schließlcih aht er mir seine Visitenkarte gegeben, wenn mir was einfällt darf ich es auch malen (und damit viell ein gaanz kleines bisschen bekannter werde=) und ich bin eine station zu weit mit der straßenbahn gefahren!

Soooo
Wunderbar schön und gut EIGENTLICH!
Wäre da nicht meine verfolgungsangst......
Als ich dann nach hause gehn wollte, hat mch schon die straßenbahn von vorhin eingeholt.. und ich hab reinsehen müssen, ob der mann nicht doch wegen MIR so weit gefahren sit und nun wirklcih nach hause muss...auf seinem Platz ist jemand mit hut gesessen... hut hat er keinen aufgehabt... aber trotzdem :P
Was wenn er das thema extra in die richtung gelenkt hat? es würd ihm ja nicht bringen...
ich sollt aufhörn über sowas nahczudenken!

aber ich fühl ich beobachtet....... in öffentlcihen verkehrsmitteln und auf den straßen....
veill starren mich die leute wirklcih so an oder ich bilde mir das nur ein???
kanns viell sein das ich die leute so anstarre, dass sie mich so seltsam anschaun MÜSSEN ?
nein. sie starren mich an.
meine nachbarn starren mir zum Fenster rein. nämlcih alle der reihe nach.. als ob es was zum sehen gäbe O_O

Ich mags nciht auszusehen wie alle anderen...
aber ich mag auch nciht dass mich alle anstarren.

manchmal find ichs lusitg wenn mich alle anstarren..
manchmal möcht ich aber einfach in ruhe gelassen werden..


wirkt so poetisch in diesen zeilen :P
ja eine wunderbare gute nacht mit aufregenden anregenden Träumen* *wink*

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hitmeister - Wünsch dir was- Gewinnspielchen :D


"Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: Wir lassen deine Wunschliste wahr werden und beglücken dich mit deinen Geschenken im Wert von bis zu 500€.

2.-10. Preis: Wir erfüllen dir einen Teil deiner Wunschli
ste im Wert von bis zu 100€.

11.-30. Preis: Du erhältst von uns ein Geschenk aus deiner Wunschliste im
Wert von bis zu 50€ . "


Also das klingt doch mal nicht schlecht ^^
Um Mitmachen zu können muss man "nur" seine persönliche Wunschliste erstellen :D
("nur" weil es eine riiiiesenauswahl gibt und das nicht unbedingt leicht ist sich da zu eintscheiden was man alles haben will :D )


Also ich hab mal meine zusammengestellt:

1. Tondeo - Cerion Ceramic Glätteisen Nr.3194 - 49,99€

2. Braun MQ5-MR500 Soup Stabmixer - 46,00€

3. Mika Gürteltasche 280604, Farbe:braun 02 - 32,50€

4. Herr der Ringe - Der Eine Ring - Replique - Noble Collection - eine Re - Fanartikel - 24,95€

5. Lord of the Rings Pin ´Die Gefaehrten´ - 44,90€

6. HERR DER RINGE POSTER KARTE VON MITTELERDE PERGAMENT - Poster - 13,90€

7. Lord of the Rings Ohrringe ´Die Gefaehrten´ - Fanartikel - 44,90€

8. Harry Potter - Hogwarts Schreibfeder - Noble Collection - Hogwart Fede - Fanartikel - 49,95€

9. Die Märchen von Beedle dem Barden - Taschenbuch - 6,95€

10. Seagate Free Agent Desk externe Festplatte ST310005FDD2E1-RK 1 TB HDD, 3,5 Zoll, USB 2.0, silber - Festplatte - 63,49€

11. Converse Schuhe 1J267 All Star Leopard Chucks 39,5 - Schuh - 69,95€


ich bin kurz zu den HdR-Sachen gekommen und dann konnt ich nicht mehr so schnell weg :D
hier gibts echt eine riiiiiesenauswahl O_O
Die Leo-converse hätt ich totaaal gerne, die 'der eine ring'kette ist auch schon immer ein wunsch von mir gewesen *-*
Stabmixer will ich schon immer haben da ich so gern Früche zusammenmantsche nd seit ich ausgezogen bin von meinen eltern keinen mehr hab =(
Festplatte ist auch immer brauchbar - weil einer festplatte allein vertrau ich nicht ;)
Gürteltäschchen *-* - viell ermöglicht es mir mehr freiheit beim tanzen laufen usw XD

Jedenfalls würd ich mich extrem freuen wenn ich etwas davon gewinne *-*


Supertolles Gewinnspielchen *-*

also --> hier gibts ein gaanz tolles Gewinnspiel *-*

da können 35 Leute was gewinnen :D
momentan sind maximal 160 Bewerber.... XDD ich find ich hab eine chance ;)
Bester Gewinn 100Euro Einkaufsgutschein - wär doch ganz nett XD

aus der neuen Kollektion von Hothoops
sehr schwarz und edel find ich :D
Die Schmuckstücke find ich auch total schön und es ist für jeden was dabei *-*

Außerdem bekommt angeblcih jeder Teilnehmen einen Gutschein von 5€
was dann bedeuten würde, dass ich mir mindestens ein Schmuckstück kaufen werde =)

Ich vorfreu mich mal und wünsch mir selber viel Glück ^^

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterzeit im Warmen

Impressionen meiner Weihnachtszeit zuhause :D
(is aber nicht so als würd ich nicht außer Haus gehn =) )


machen wuuunderbare Stimmung und daneben sind sie noch WARM *-*
(und duften manchmal)

KEKSE BACKEN *_*
Immer wenns im Haus kalt wird hab ich automatisch Lust zum Kekebacken, denn mit dem Backrohr wird gleich alles wäääremer **
An diesen Keksen bin ich eeeewig gesessen...allein das Ausstechen mit DEM TEIG war total schwer... un dann noch die sternECKEN ! boah ^^
Vergleichsweise dazu stört es mich garnicht sie mit eischaum zu bestreichen.... ^^
(leider hab ich sie auf dem Weg nach hause nicht sooo gut behandelt desshalb ist jetzt fast überall der Schaum heruntergefallen...)



Sie heißen Schneeflocken** und im Rezept steht, dass man sie mit der Gabel auseinander drücken soll - wobei ich jetzt nicht weiß ob eher EIN drücken oder auf alle seiten HINAUSdrücken :D - sodass sie die schneeflockenform bekommen hätten... O_O
(Aber die Dose ist doch allerliebst <3 )


Mom hab ich ein Heizungsproblem. Ich weiß nicht ob ich einheizen soll oder ob das nciht uuuunbeidingt nötig ist und ch lieber meiner Familie helfe Geld zu sparen >_<
Jedenfalls ganz ohne gehts nicht - mir frieren die Fingerchen sosehr dass sie ganz starr werden ud ich mich beim Tippen immer vertippe =)
Also - Muss fast sein =)
Und auf Heizungen kann man super Obst trocknen!
Normal mach ich das mit Äpfeln (aber da hab ich jetzt kein Bild dagehabt.. )


Meine Mama hat uns Kindern allen ein Nikolaussackerl gefüllt =)
Mir tun ja alle Schokoviecher leid :( aber lange aufbehalten will und kann ich sie eh nicht... :(

Suchbild :D
Und der liebste bedient sich auch noch am Nikolaus =)
Er glaubt ich hab was dagegen wenn er mir meine Schoko wegisst und "versteckt den Nikolaus auf seinem Pulli - niiiiedlichst :D (grrrrrrrrrrr**)Nochmal ein leckerschmecker HAMHAM



wirkt total gefräßig und faul das alles :DD

Dienstag, 7. Dezember 2010

Zeichnereien beim kalten Wetter draußen

(beim kalten Wetter draußen)

ein bisschen zeichnereien weil ich besser und schneller zeichnen können will :D
"Was malst du denn da?"
"was nuttiges!" *schnellweglösch*
"Neeeein! Warum löscht dus weg? Mal mir was nuttiges!"
*wieder PS öffne*

was anfangs wirklich nur schwarzes Gekritzel war.. ist mehr geworden. Am nächsten Tag hab ich voll Lust gehabt das anzumalen :D
Aber nur so nebenbei, weil wenn ichs gescheit mach bin ich besser ;) (und sauberer XD)

Man sieht wie ich grad ganz gern male - mit farbflächen am rand die ich immer wieder neu zusammenmische XD und dann mit der linken Hand immer "I" und "B" halten zum Malen und Farben wählen =)

Das Bild hab ich dann einem Freund gezeigt der mich gefragt hat wie lang ich dran gesessen bin.
hmmm... 3h mit viel internet, Gechatte und... dazwischen
Er hat gemeint ich muss schneller werden :D

Dann hab ichs nochmal an dem Tag versucht:

was liebes mal, und was FLAUSCHIGES *-* -grrrrrr- ^^
Eineinhalb Stunden. o_o
aber eins der ersten male dass ich PELZ versucht hab mit Photoshop nachzumachen^^ (dabei hab ichs shcon länger....hmm)(menschenhaare zähln nicht ^^)
ich hab desshalb auch recht lang gebraucht.. also da würd cih noch schneller werden XD

Dem Freund hab ichs noch nicht gezeigt aber ich machs ja nicht für ihn sondern erstmal für MICH =)

Mittwoch, 24. November 2010

Was das Wochenende so bringt =)

Also am Freitag und am Samstag vor 2 Wochen war ich flyern.
Flyern wäre ja immer ncoh mein Traumberuf, wenn meine beine nicht so "schwächlich" wären :D
nein das mit den Beinen geht ja noch... der Rücken ists der nach 8stunden Dauerdurchstehen einfach nicht mehr will D:
Und desto trotz liebe ich es menschen zu begrüßen und mit ihnen zu reden, ihnen gute Tipps zu geben und UNGEZWUNGEN Smalltalk zu führen (aufgezwungenen HASSE ich ....^^)

Das eine Mal wars soweiso perfekt weil mein Hübscher mit dabei war *-* (und wir waren einen Gratis-sektstand betreiben.. ^^)
UND wir waren diesmal im *Partnerlook* XD


Für Dich, Dich und Dich :D

Neben unserem Sektstand hat es im Shoppingcenter auch noch einen Kinderbetreuungsstand gegeben. Dort hats gratis- Zuckerwatte gegeben! *-*
Am Anfang wars ROSA Zuckerwatte..... dann ist ihnen der Zucker ausgegangen und sie haben blauen Zucker dazuvermischt....da war dann die Zuckerwatte WEIß..
und dann hat sich die Zuckerwatte so langsam in BLAUE Zuckerwatte umverfärbt :D

Ich hab am Sektstand stehen müssen und hab nicht die Chance gehabt mir eine Zuckerwatte zu holen...vorerst :D
Da hab ich dann dauernd Kinder mit blauen Mündern und blauer Zuckerwatte gesehen, die nach einem gratis Orangensaft gefragt haben XD

Ja.. am Ende dann, als das Restaurant in dem wir unsere Gläser waschen waren schleißen wollte, und wir keine sauberen Gläser mehr hatten, und schon alles sauber war, da hab ich dann meine Chance gesehn, und hab mir eine Zuckerwatte geschnappt *-*
.....und noch eine..... :D

Diese Dinger färben ja SOWAS VON EXTREM AB!!! XD
Als ich mich dann waschen war ist das auch noch dagewesen!


Also mit dem verdienten Geld (das soweiso noch nicht überwiesen ist, aber das Gefühl des REICH SEINS zählt) haben wir uns dann einen teuren THERMENBESUCH geleistet :)
Die Therme hat meine wunderschönen PINKPURPURNEN Haare zu Hellrotorangegemisch gemacht.. obwohl die Farbe dauerhaft normal sein sollte...naja.. ich hab mich shcon gefragt warum nicht jeder mit meiner Suuperfarbe Haarefärbt... :D

Der Tag nach der Therme.. (vorher waren meine haare schöner aber ja XD)
HERBSTFOTO - mindestens einmal muss man im Herbst schöne Herbstfotos machen und die bunte Natur ausnutzen! (im Hemd des Liebsten ^^)

Donnerstag, 11. November 2010

Meine wunderschönen Schuhe verdienen Komplimente

-------->>> schööön oder? ^^


Und hier sind sie *-*
Wuuuunderschön oder?
Ich bin total süchtig nach schönen bunten Schuhen und diese sind soo hübsch *-*
ich hab sie vor circa 2-3 Monaten im Geschäft gefunden und mir noch gedacht ''Maah, die sind soo schön, die möchte ich haben!!''
aber sie waren mir zu teuer damals.. ( ja 20 euro sind teuer in meinen augen ^^, also wenn man schon soo viele paar schuhe hat! )
Dann war ich weider unterwegs Shoppen.. und .... ich hab sie nicht mehr finden können...
Da war ich dann auf einmal unzufrieden, dass ich sie nicht schon sofort gekauft habe ^^

Und jetzt letztens war ich wieder in der Stadt, und siehe da - sie waren wieder da !!
Diesmal hab ich nicht lang gezögert und sie mitgnommen *rrrrrrrrr
Wunderschön *-*


Und an dem Tag, als ich sie das erste Mal anhatte, haben wir in der Schule Fotos gemacht.
Man sieht sie zwar nicht am Bild, aber die Fotos sind trotzdem toll geworden <3
Die Kameras aus der Schule sind echt gut und fast jedes Foto ist gut geworden :D
Und mit der Belichtung..... :D


''Ziehst du dich immer nach deiner Haarfarbe an ? '' =)


Dienstag, 2. November 2010

Wenn ich mit einem anderen Menschen Leben tauschen könnte..

Also gib ich doch noch nicht so schnell diesen Blog auf :D

Die liebe INA hat mich wieder hierher zurück gelockt! =)
Deine Aktion mit dem ''Journal your Week" find ich sehr schön! Sie animiert zum Kreativsein *-*
Gerade an Tagen wie diesen Tagen( ein verlängertes WE schulfrei) neigen Menschen dazu sich einfach vor den Fernseher zu setzen oder doof im Internet herumzustöbern.
Ich hab 2teres getan :P und bin dadurch auf die Idee gekommen bei dieser Aktion mitzumachen ;)

aaaaaaalso :
ich präsentiere mein bildchen zum thema
"someone you would want to switch lives with for one day and why..."




Wenn man sich WIRKLICH WIRKLICH GEdanken zu dem Thema macht, kommt man darauf, dass wenn man 1Tag jemand anders ist, der andere ICH bin/ist!
Das heißt wenn man jemand Unbekannten nimmt, kann der dann einen Tag dein Leben ausforschen ... was wahrscheinlcih auch nur mich stören würde.... :D

Also ich hab soooo viele Gründe einen Tag mein Freund sein zu wollen^^
*dass es ein nichtgleichgeschlechtliches Wesen sein muss, ist klar ^^^^

und bitte:
ICH KANN MICH DANN SELBST KÜSSEN!
---> wie genial ist denn das??! XD


Dienstag, 8. Juni 2010

Rot Rot Rot - Farben bekennen

EEEndlich komm ich dazu dass ich die Farbe Rot nachhole!
also 2 Wochen verspätet, mein ROT:


♥ Erdbeer-Rot! ♥
bei uns gibt es wunderschöne Erdbeeren , sowohl kleine Walderdbeeren, als auch saftige Große! *-*
sonst hab ich noch anderes nettes Rotes anzubieten ;) :

das war ein Raum im TATE in London --> ein Österreichraum ;)



ein schönes Rosenrot ^^
schaut das nicht saftig lecker aus??!! :D


und ein Blutbad vom Haarefärben :D


--> hier gibts die Aktion ;)
mein erster Link *-* uuuuuh ^^

Dienstag, 25. Mai 2010

Der Wolf und das Rotkäppchen


Ich hab gestern den Tag verbracht Bilder aus dem Märchen Rotkäppchen zu malen.
Dabei hab ich DEN WOLF öfter gemalt und muss echt sagen - der ist ja sooooowas von nieedlich geworden *-* dieser hier am meisten. weil er versucht zum fies grinsen und dabei noch sooo lieb guckt =)

Sonntag, 23. Mai 2010

Übertrieben geschminkt =)

Heute wollte ich sowas ähnliches wie eine Makeup werbung machen oder sowas wie ein Cover einer Frauenzeitschrift. Dafür hab ich mich dann geschminkt :D

Das erste mal dass man mich hier sieht ;) (also beine zähln nicht oder?? ^^)

ist es nicht totaaal klass das bild? :D ich liebe den Ausschnitt^^
man sieht sogar mein Pünktchen im Aug =)
Diese ''Wimpern'' sind übrigens zerschnittene Taubenfedern...desshalb lassen sie sich auch so schlecht biegen..
Passt als Coverbild von einem Magazin oder?? :D
Und NEIN ich bin nicht nackt! ich trag ein trägerloses Kleid von dem man nur eine Ecke im Bild gesehen hat.. die ich dann aber weggephotoshopt habe ;)

Extrem unkomfortabel zu tragen :D

Projekt ''Farbe bekennen'' --> °°BLAU°°



http://himbeermarmelade.de/farbe.php
--> hier gibts die Aktion ;)

Farbe bekennen ist so eine geniale Sache bei der ich unbedingt mal mitmachen möchte *-*
Leider bin ich mom einwenig im Stress und so bin ich selber nciht ganz zufreiden mit den Ergebnissen der 'blauen Woche' =)
und ich hab mich auch nicht entscheiden können :D
weil ich ein bisschen abwechslung im Tag bracuhte bin cih spazieren gegangen - und das sind so die blauen dinge die ich gefunden habe (außer den blauen verkehrsschildern...^^)

Freitag, 21. Mai 2010

Aus Liebe zur Natur

das hier sind meine extrem süßen Schuhe vom 'office' in London
ist dieses Bild nicht hinreißend ? Ich finde sogar dass es zu meiner
momentanen Stimmung passt =)

Eine neue ''Strumpfie'' =)


ja das hier ist meine neue Strumpfhose =) <3
sie hat ganz feine schwarz-weiße Steifen und ich find sie total perfekt!
ich mags auch total dass sie unten offen ist - dann kann ich im sommer barfuß herumlaufen =)
der rock ist normal nicht zu kurz.... das wirkt in dem bild ja fast so^^

(außerdem stinkt der Rock heute wirklcih wiederlich nach Bier und Rauch >___< ^^)

Sonntag, 16. Mai 2010

''Das Neue''

Eeeeigentlcih wollte ich mir ja nur eeeendlcih einmal einen Handytarif machen lassen weil ich mit dem guthaben immer so sparen muss und mich das voll genervt hat.
dann war ich einmal beim a1 shop und hab mir die Angebote zeigen lassen.
War ich das 2te mal dort um es anzumelden - hab ich keinen Ausweis dabei gehabt.
War ich das 3te mal mit Ausweis da, hat er mit erklärt dass da ein Handy dazu günstig wäre...
....überlegt sie es sich und kommt am nachmittag wieder
ein 4tes Mal um ein Handy zu holen :D

Ein richitg Modernes mit Touchscreen und INTERNET O_O
ein HYYYPERMODERNES!

Soeines das ich immer bei andern leuten peinlcih gefunden habe und jezt selber besitze!
Es passt so ABSOLUT nicht zu mir :D
Das sind nun meine 2handys im Vergleich..
Die Vorteile vom Neuen überweigen natürlcih aber ich muss zugeben ich trauere teils dem alten nach ^^
*das ist kleiner!!
*es ist eben ''änsilike''
*es ist persönlich
*ich hab darin kontakte und Sms^^
*ich les iirrrsinnig gern alte sms *-*
*ich kenn mich damit perfekt aus
*es ist billig und desshalb kann ich damit tanzen hüpfen sporteln usw machen!
*es ist schon soooo oft hinuntergeflogen und NIE hat es was ausgemacht!
*das wären sonst ''nur'' verlorene 50Euro gewesen...
*die fotos sind kompliziert zum machen u man braucht dazu kraft^^
*es ist LAAAANGWEILIG
*ich komm mit der Touchscreentastatur auch voll nciht klar >_<>__<

dafür war ich heut am Flohmarkt und hab danach bei der Haltestelle extralaut zu meinen 2 Schwestern gesagt ''schauts was für ein geils Handy ich heute für 50 Euro gekauft hab!!!''
und hab mit dem Handy rumgewachelt.
Hergeschaut haben mehrere und einer hat mich angesprochen ob das wahr ist :DD

Leute verarschen <3

Mittwoch, 12. Mai 2010

Männchen und Weibchen

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.

[x] Du trägst Eyeliner.

[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport.

[x] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.

[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.

[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.

[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies.

[x] Du magst den Film Star Wars nicht.

[x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.

[x] Du lächelst/lachst viel mehr als du solltest.

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.

[x] Du magst es, Kleider zu tragen.

[x] Du benutzt Deo/Parfum.

[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.

[ ] Du magst High Heels.

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.

[ ] Du magst es, andere zu schminken.

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.

[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

Total = 18


DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken.

[x] Du trägst Jeans.

[ ] Hunde sind besser als Katzen.

[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.

[ ] Shoppen ist Folter.

[ ] Traurige Filme stinken.

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3.

[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt.

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA.

[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch.

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.

[x] Dir gefallen Kriegsfilme.

[x] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.

[x] Du trägst Boxershorts.

[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.

[x] Du machst Sport.

[x] Du redest auch mit vollem Mund.

TOTAL = 13

Irgendwie ist das doof :P


Ein Stück Wald und ein Stück Zombie

Ich will das hier nicht verkommen lassen und desshalb jetzt das Stück von einem viel schönerem Bild :D jaja - macht so viel sinn *-*


und noch ein Teil von meinem Zombie =)

Freitag, 30. April 2010

Willkommensgruß und Würmer

Herzlich willkommen hier!
Was hier alles so landen
wird ist momentan noch eher unklar aber ausprobieren muss ich es auf jeden Fall einmal! =)

Jedenfalls denke ich dass hier eher Fotos und Bilder landen werden.. denen zuwenig beachtung geschenkt worden ist bisher :P
Ausdrucken tu ich schließlich auch nicht alles...und so ''verrottet leider zuviel ungesehen am Laptop!!! >_<
3 von meiner wunderbaren Wurmarmee


Freitag, 19. März 2010

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Anna Prem
Mail: holyscreams@hotmail.com
Adresse auf Anfrage!


Angaben gemäß
§5 TMG:

Disclaimer

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.

Haftung für Links


Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht


Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden,
werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche
gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz


Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.

Quelle: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...