Sonntag, 16. Mai 2010

''Das Neue''

Eeeeigentlcih wollte ich mir ja nur eeeendlcih einmal einen Handytarif machen lassen weil ich mit dem guthaben immer so sparen muss und mich das voll genervt hat.
dann war ich einmal beim a1 shop und hab mir die Angebote zeigen lassen.
War ich das 2te mal dort um es anzumelden - hab ich keinen Ausweis dabei gehabt.
War ich das 3te mal mit Ausweis da, hat er mit erklärt dass da ein Handy dazu günstig wäre...
....überlegt sie es sich und kommt am nachmittag wieder
ein 4tes Mal um ein Handy zu holen :D

Ein richitg Modernes mit Touchscreen und INTERNET O_O
ein HYYYPERMODERNES!

Soeines das ich immer bei andern leuten peinlcih gefunden habe und jezt selber besitze!
Es passt so ABSOLUT nicht zu mir :D
Das sind nun meine 2handys im Vergleich..
Die Vorteile vom Neuen überweigen natürlcih aber ich muss zugeben ich trauere teils dem alten nach ^^
*das ist kleiner!!
*es ist eben ''änsilike''
*es ist persönlich
*ich hab darin kontakte und Sms^^
*ich les iirrrsinnig gern alte sms *-*
*ich kenn mich damit perfekt aus
*es ist billig und desshalb kann ich damit tanzen hüpfen sporteln usw machen!
*es ist schon soooo oft hinuntergeflogen und NIE hat es was ausgemacht!
*das wären sonst ''nur'' verlorene 50Euro gewesen...
*die fotos sind kompliziert zum machen u man braucht dazu kraft^^
*es ist LAAAANGWEILIG
*ich komm mit der Touchscreentastatur auch voll nciht klar >_<>__<

dafür war ich heut am Flohmarkt und hab danach bei der Haltestelle extralaut zu meinen 2 Schwestern gesagt ''schauts was für ein geils Handy ich heute für 50 Euro gekauft hab!!!''
und hab mit dem Handy rumgewachelt.
Hergeschaut haben mehrere und einer hat mich angesprochen ob das wahr ist :DD

Leute verarschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...