Sonntag, 23. Mai 2010

Übertrieben geschminkt =)

Heute wollte ich sowas ähnliches wie eine Makeup werbung machen oder sowas wie ein Cover einer Frauenzeitschrift. Dafür hab ich mich dann geschminkt :D

Das erste mal dass man mich hier sieht ;) (also beine zähln nicht oder?? ^^)

ist es nicht totaaal klass das bild? :D ich liebe den Ausschnitt^^
man sieht sogar mein Pünktchen im Aug =)
Diese ''Wimpern'' sind übrigens zerschnittene Taubenfedern...desshalb lassen sie sich auch so schlecht biegen..
Passt als Coverbild von einem Magazin oder?? :D
Und NEIN ich bin nicht nackt! ich trag ein trägerloses Kleid von dem man nur eine Ecke im Bild gesehen hat.. die ich dann aber weggephotoshopt habe ;)

Extrem unkomfortabel zu tragen :D

Kommentare:

  1. ich finds toll :D
    vor allem die federn.
    und der punkt im auge sieht super aus, will auch einen :D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich liebe meinen kleinen punkt <3 =)
    im andern aug hab ich nochmal soeinen nur um circa 40° gedreht :D

    AntwortenLöschen
  3. WOah, wunderschönes Portrait ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schon echt klasse fotos :D sehr sehr genial!!

    ich möchte dir aber etwas dazu zeigen, damit du weißt, wie solche magazin-cover-fotos normalerweise entstehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
    und ich hoffe, dass du danach deine fotos noch mehr wertschätzen kannst! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...