Dienstag, 8. Juni 2010

Rot Rot Rot - Farben bekennen

EEEndlich komm ich dazu dass ich die Farbe Rot nachhole!
also 2 Wochen verspätet, mein ROT:


♥ Erdbeer-Rot! ♥
bei uns gibt es wunderschöne Erdbeeren , sowohl kleine Walderdbeeren, als auch saftige Große! *-*
sonst hab ich noch anderes nettes Rotes anzubieten ;) :

das war ein Raum im TATE in London --> ein Österreichraum ;)



ein schönes Rosenrot ^^
schaut das nicht saftig lecker aus??!! :D


und ein Blutbad vom Haarefärben :D


--> hier gibts die Aktion ;)
mein erster Link *-* uuuuuh ^^

Kommentare:

  1. Blutbad vom Haare färben?? O_O oh my, das sieht irgendwie richtig derb aus?! und du badest da drin?! o_O" gruuuuslig!!

    aber ich liebe rot :D
    rot rot rot!

    AntwortenLöschen
  2. uii sehr cool das mit den farben :) danke fürs verfolgen
    liebe grüße :]

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...