Donnerstag, 11. November 2010

Meine wunderschönen Schuhe verdienen Komplimente

-------->>> schööön oder? ^^


Und hier sind sie *-*
Wuuuunderschön oder?
Ich bin total süchtig nach schönen bunten Schuhen und diese sind soo hübsch *-*
ich hab sie vor circa 2-3 Monaten im Geschäft gefunden und mir noch gedacht ''Maah, die sind soo schön, die möchte ich haben!!''
aber sie waren mir zu teuer damals.. ( ja 20 euro sind teuer in meinen augen ^^, also wenn man schon soo viele paar schuhe hat! )
Dann war ich weider unterwegs Shoppen.. und .... ich hab sie nicht mehr finden können...
Da war ich dann auf einmal unzufrieden, dass ich sie nicht schon sofort gekauft habe ^^

Und jetzt letztens war ich wieder in der Stadt, und siehe da - sie waren wieder da !!
Diesmal hab ich nicht lang gezögert und sie mitgnommen *rrrrrrrrr
Wunderschön *-*


Und an dem Tag, als ich sie das erste Mal anhatte, haben wir in der Schule Fotos gemacht.
Man sieht sie zwar nicht am Bild, aber die Fotos sind trotzdem toll geworden <3
Die Kameras aus der Schule sind echt gut und fast jedes Foto ist gut geworden :D
Und mit der Belichtung..... :D


''Ziehst du dich immer nach deiner Haarfarbe an ? '' =)


Kommentare:

  1. jaa das erste gefällt mir auch sehr :) aber irgendwie alle

    nee ich kann sowas leider nich tragen =D figurmäßig halt - jedenfalls seh ich das so.

    ohje gute besserung wegen deinem schnupfen & die schuhe sind wirklich toll :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Bilder sind wirklich toll. Was machst du denn, wenn ich fargen darf??

    Oh ja, hör mir auf ... XD
    Ich hab deswegen eigentlich noch nie so wirklich FREUNDE gezeichnet. XD So vereinfacht und Pop Art geht ja noch, aber sobald man selbst zuviel mitreinbringen will, geht's schief. ;) Also ich verstehe voll und ganz, was du meinst.

    Aber generell sind Portraits ja an sich etwas sehr "Intimes" (das klingt jetzt bescheuert, oder? ^^) - kennst du das? Selbst, wenn du die Person nicht kennst, dir fallen dann während dem Zeichnen so komische Dinge auf, wie z.B. fleischige Ohrläppchen oder der schiefe Mund. Find es jedesmal toll... *__*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...