Mittwoch, 24. November 2010

Was das Wochenende so bringt =)

Also am Freitag und am Samstag vor 2 Wochen war ich flyern.
Flyern wäre ja immer ncoh mein Traumberuf, wenn meine beine nicht so "schwächlich" wären :D
nein das mit den Beinen geht ja noch... der Rücken ists der nach 8stunden Dauerdurchstehen einfach nicht mehr will D:
Und desto trotz liebe ich es menschen zu begrüßen und mit ihnen zu reden, ihnen gute Tipps zu geben und UNGEZWUNGEN Smalltalk zu führen (aufgezwungenen HASSE ich ....^^)

Das eine Mal wars soweiso perfekt weil mein Hübscher mit dabei war *-* (und wir waren einen Gratis-sektstand betreiben.. ^^)
UND wir waren diesmal im *Partnerlook* XD


Für Dich, Dich und Dich :D

Neben unserem Sektstand hat es im Shoppingcenter auch noch einen Kinderbetreuungsstand gegeben. Dort hats gratis- Zuckerwatte gegeben! *-*
Am Anfang wars ROSA Zuckerwatte..... dann ist ihnen der Zucker ausgegangen und sie haben blauen Zucker dazuvermischt....da war dann die Zuckerwatte WEIß..
und dann hat sich die Zuckerwatte so langsam in BLAUE Zuckerwatte umverfärbt :D

Ich hab am Sektstand stehen müssen und hab nicht die Chance gehabt mir eine Zuckerwatte zu holen...vorerst :D
Da hab ich dann dauernd Kinder mit blauen Mündern und blauer Zuckerwatte gesehen, die nach einem gratis Orangensaft gefragt haben XD

Ja.. am Ende dann, als das Restaurant in dem wir unsere Gläser waschen waren schleißen wollte, und wir keine sauberen Gläser mehr hatten, und schon alles sauber war, da hab ich dann meine Chance gesehn, und hab mir eine Zuckerwatte geschnappt *-*
.....und noch eine..... :D

Diese Dinger färben ja SOWAS VON EXTREM AB!!! XD
Als ich mich dann waschen war ist das auch noch dagewesen!


Also mit dem verdienten Geld (das soweiso noch nicht überwiesen ist, aber das Gefühl des REICH SEINS zählt) haben wir uns dann einen teuren THERMENBESUCH geleistet :)
Die Therme hat meine wunderschönen PINKPURPURNEN Haare zu Hellrotorangegemisch gemacht.. obwohl die Farbe dauerhaft normal sein sollte...naja.. ich hab mich shcon gefragt warum nicht jeder mit meiner Suuperfarbe Haarefärbt... :D

Der Tag nach der Therme.. (vorher waren meine haare schöner aber ja XD)
HERBSTFOTO - mindestens einmal muss man im Herbst schöne Herbstfotos machen und die bunte Natur ausnutzen! (im Hemd des Liebsten ^^)

Kommentare:

  1. wie cool die zuckerwatte =D deine haarfarbe is echt cool :)

    ohja was jeder immer mit seinem aussehen hat -.-

    naja ich mag meine füße gar nich =D aber ich hatte auch schon mal ne leggins an un dann nur ein oberteil drüber :) aber eher selten =D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the information. I think that you should wash your face at least 3 to 4 times a day. You’ll be surprised how much better your face will look.

    nolvadex

    AntwortenLöschen
  3. das herbstfoto ist absolut grandios! und: bester blogtitel ÜBERHAUPT!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...