Dienstag, 2. November 2010

Wenn ich mit einem anderen Menschen Leben tauschen könnte..

Also gib ich doch noch nicht so schnell diesen Blog auf :D

Die liebe INA hat mich wieder hierher zurück gelockt! =)
Deine Aktion mit dem ''Journal your Week" find ich sehr schön! Sie animiert zum Kreativsein *-*
Gerade an Tagen wie diesen Tagen( ein verlängertes WE schulfrei) neigen Menschen dazu sich einfach vor den Fernseher zu setzen oder doof im Internet herumzustöbern.
Ich hab 2teres getan :P und bin dadurch auf die Idee gekommen bei dieser Aktion mitzumachen ;)

aaaaaaalso :
ich präsentiere mein bildchen zum thema
"someone you would want to switch lives with for one day and why..."




Wenn man sich WIRKLICH WIRKLICH GEdanken zu dem Thema macht, kommt man darauf, dass wenn man 1Tag jemand anders ist, der andere ICH bin/ist!
Das heißt wenn man jemand Unbekannten nimmt, kann der dann einen Tag dein Leben ausforschen ... was wahrscheinlcih auch nur mich stören würde.... :D

Also ich hab soooo viele Gründe einen Tag mein Freund sein zu wollen^^
*dass es ein nichtgleichgeschlechtliches Wesen sein muss, ist klar ^^^^

und bitte:
ICH KANN MICH DANN SELBST KÜSSEN!
---> wie genial ist denn das??! XD


Kommentare:

  1. dankeschööön fürdeinen überaus süßen kommentar ^^ ich feue mich UNNNNDDD
    wow dein blog ist auch wirklich gut und das bildd was du erstellst hast ist DER HAMMER!!! ich wünschte ich könnte SO gut malen!!!!
    sieht toll aus und der tauschpartner ist echt überlegenswert...wäre auf jeden fall mal ganz interessant ^^

    meine seite kommt dann heute abend ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr =)
    aber wünsch dir lieber nicht perfekt malen zu können --> alle dies können hatten mal in ihrer vergangenheit kein echtes Leben/waren eine Zeit lang Außenseiter.. =) aaalso ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein bild ist ja toll :O
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hab momentan zuviel zeit XD
    und Dankeschön *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...