Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gesichtsgulasch =)

(auf dem bild schaut meine nase so gruslig aus O_O)
Also SIE macht einen Gesichtsgulaschwettbewerb :D
(also es is ja eigentlcih ein gewinnspiel =) )
ich muss sagen ich find die idee recht lustig also hab ich mal mitgemacht =)
Der beste bekomtm sogar ein selbstgemaltes Portrait von sich selbst, von IHR :D

(es is schwer ein bild zu machen auf dem man sich gefällt, aber es is noch schwerer
eins zu machen wo man wirklcih SCHIRCH aussieht XD)


Ja ich hab leider wenig Zeit, weil ich gleich mit dem Liebsten wegfahre über Weihnachten.
Also : Wunderschöne Weihnachten!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Spontanbekanntschaften

Am Montag hab ich test >_<
und dafür sollte ich eiiigentlcih gerade lernen...
und nachdem ich nciht mehr lernen kann gehts zu meinem freund - dort solls angeblich eine runde mesnchen geben mit glühwein in der hand .. hmm.. ^^

Und ich stink grad nach Räucherensie (klingt wie ein kääse) :D
also verräuchert, oder ausgeräuchert oder zugeräuchert.
jedenfalls so wie salamie O_O irgendwie find ichs lecker *-* XD

Aber eiigentlcih wollte ich ja das erzählen :

Gestern am Mittwoch bin ich zu später Stunde mit der Straßenbahn nach hause gefahren, und da hab ich einen menschen gesehen der 'schönen abend noch' oder sowas zum straßenbahnfahrer gesagt hat!
Eigentlcih seltsam...
Bei uns am Land ist es SOWAS VON KLAR dem Busfahrer 'tschüss' zu sagen!
aber hier in der stadt... kommt das totaal unter! o_o
tja.. hab ich mir gedacht das sollte zumindest ICH anders machen!
Als ich dann aussteigen musste hab ich dem Fahrer dann 'Danke! Schönen Tag noch!" oder so gewünscht, und er mir zurück.
Am heimweg hab ich mir ncoh gedacht - viell hab ich einen menschen ein Lächeln auf Gesicht gezaubert, durch einfache normale kleine, leider in vergessenheit geratene Höflich/Freundlichkeiten! =)
(ich hab mir vorgenommen sowas mach ich öfter ;) )

Heute Abend, also gerade eben, bin cih wieder mit der Straßenbahn spät abends heigefahren. Heute sogar ausnahmsweise allein, normal bin ich ja zu zweit.
Ich bin auf einem Platz gesessen und auf einmal komt ein älterer Mann und setzt sich zu mir..
Eigentlcih stört er mich, weil ich lieber allein gewesen wäre..
Außerdem hat er lange Beine und cih auch.. und wir sitzen uns gegenüber XDD
Aber dann spricht er mcih an ''bist du nciht gestern mit mir in der straßenbahn gewesen?"
"ich kann mich noch an deine handschuhe erinnern!" :D
hey stimmt ja wirklich!
Wir fangen eine nette unterhaltung an (die nciht aufgezwungen ist :P )
dann fragt er mcih was cih denn studiere - "jaaa... ich will mal Suupergrafikerin werden!" :D
er erzählt mir dass er gerade ein buch schreibt, oder shcon feritg ist, und dass er da ein buchcover gerade sucht, ob ich irgendwelche ideen habe ?!
hmm.. momentan nicht so schnell aber wenn mir was gutes einfällt kann ich ich ja melden ^^
Schließlcih aht er mir seine Visitenkarte gegeben, wenn mir was einfällt darf ich es auch malen (und damit viell ein gaanz kleines bisschen bekannter werde=) und ich bin eine station zu weit mit der straßenbahn gefahren!

Soooo
Wunderbar schön und gut EIGENTLICH!
Wäre da nicht meine verfolgungsangst......
Als ich dann nach hause gehn wollte, hat mch schon die straßenbahn von vorhin eingeholt.. und ich hab reinsehen müssen, ob der mann nicht doch wegen MIR so weit gefahren sit und nun wirklcih nach hause muss...auf seinem Platz ist jemand mit hut gesessen... hut hat er keinen aufgehabt... aber trotzdem :P
Was wenn er das thema extra in die richtung gelenkt hat? es würd ihm ja nicht bringen...
ich sollt aufhörn über sowas nahczudenken!

aber ich fühl ich beobachtet....... in öffentlcihen verkehrsmitteln und auf den straßen....
veill starren mich die leute wirklcih so an oder ich bilde mir das nur ein???
kanns viell sein das ich die leute so anstarre, dass sie mich so seltsam anschaun MÜSSEN ?
nein. sie starren mich an.
meine nachbarn starren mir zum Fenster rein. nämlcih alle der reihe nach.. als ob es was zum sehen gäbe O_O

Ich mags nciht auszusehen wie alle anderen...
aber ich mag auch nciht dass mich alle anstarren.

manchmal find ichs lusitg wenn mich alle anstarren..
manchmal möcht ich aber einfach in ruhe gelassen werden..


wirkt so poetisch in diesen zeilen :P
ja eine wunderbare gute nacht mit aufregenden anregenden Träumen* *wink*

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hitmeister - Wünsch dir was- Gewinnspielchen :D


"Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: Wir lassen deine Wunschliste wahr werden und beglücken dich mit deinen Geschenken im Wert von bis zu 500€.

2.-10. Preis: Wir erfüllen dir einen Teil deiner Wunschli
ste im Wert von bis zu 100€.

11.-30. Preis: Du erhältst von uns ein Geschenk aus deiner Wunschliste im
Wert von bis zu 50€ . "


Also das klingt doch mal nicht schlecht ^^
Um Mitmachen zu können muss man "nur" seine persönliche Wunschliste erstellen :D
("nur" weil es eine riiiiesenauswahl gibt und das nicht unbedingt leicht ist sich da zu eintscheiden was man alles haben will :D )


Also ich hab mal meine zusammengestellt:

1. Tondeo - Cerion Ceramic Glätteisen Nr.3194 - 49,99€

2. Braun MQ5-MR500 Soup Stabmixer - 46,00€

3. Mika Gürteltasche 280604, Farbe:braun 02 - 32,50€

4. Herr der Ringe - Der Eine Ring - Replique - Noble Collection - eine Re - Fanartikel - 24,95€

5. Lord of the Rings Pin ´Die Gefaehrten´ - 44,90€

6. HERR DER RINGE POSTER KARTE VON MITTELERDE PERGAMENT - Poster - 13,90€

7. Lord of the Rings Ohrringe ´Die Gefaehrten´ - Fanartikel - 44,90€

8. Harry Potter - Hogwarts Schreibfeder - Noble Collection - Hogwart Fede - Fanartikel - 49,95€

9. Die Märchen von Beedle dem Barden - Taschenbuch - 6,95€

10. Seagate Free Agent Desk externe Festplatte ST310005FDD2E1-RK 1 TB HDD, 3,5 Zoll, USB 2.0, silber - Festplatte - 63,49€

11. Converse Schuhe 1J267 All Star Leopard Chucks 39,5 - Schuh - 69,95€


ich bin kurz zu den HdR-Sachen gekommen und dann konnt ich nicht mehr so schnell weg :D
hier gibts echt eine riiiiiesenauswahl O_O
Die Leo-converse hätt ich totaaal gerne, die 'der eine ring'kette ist auch schon immer ein wunsch von mir gewesen *-*
Stabmixer will ich schon immer haben da ich so gern Früche zusammenmantsche nd seit ich ausgezogen bin von meinen eltern keinen mehr hab =(
Festplatte ist auch immer brauchbar - weil einer festplatte allein vertrau ich nicht ;)
Gürteltäschchen *-* - viell ermöglicht es mir mehr freiheit beim tanzen laufen usw XD

Jedenfalls würd ich mich extrem freuen wenn ich etwas davon gewinne *-*


Supertolles Gewinnspielchen *-*

also --> hier gibts ein gaanz tolles Gewinnspiel *-*

da können 35 Leute was gewinnen :D
momentan sind maximal 160 Bewerber.... XDD ich find ich hab eine chance ;)
Bester Gewinn 100Euro Einkaufsgutschein - wär doch ganz nett XD

aus der neuen Kollektion von Hothoops
sehr schwarz und edel find ich :D
Die Schmuckstücke find ich auch total schön und es ist für jeden was dabei *-*

Außerdem bekommt angeblcih jeder Teilnehmen einen Gutschein von 5€
was dann bedeuten würde, dass ich mir mindestens ein Schmuckstück kaufen werde =)

Ich vorfreu mich mal und wünsch mir selber viel Glück ^^

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterzeit im Warmen

Impressionen meiner Weihnachtszeit zuhause :D
(is aber nicht so als würd ich nicht außer Haus gehn =) )


machen wuuunderbare Stimmung und daneben sind sie noch WARM *-*
(und duften manchmal)

KEKSE BACKEN *_*
Immer wenns im Haus kalt wird hab ich automatisch Lust zum Kekebacken, denn mit dem Backrohr wird gleich alles wäääremer **
An diesen Keksen bin ich eeeewig gesessen...allein das Ausstechen mit DEM TEIG war total schwer... un dann noch die sternECKEN ! boah ^^
Vergleichsweise dazu stört es mich garnicht sie mit eischaum zu bestreichen.... ^^
(leider hab ich sie auf dem Weg nach hause nicht sooo gut behandelt desshalb ist jetzt fast überall der Schaum heruntergefallen...)



Sie heißen Schneeflocken** und im Rezept steht, dass man sie mit der Gabel auseinander drücken soll - wobei ich jetzt nicht weiß ob eher EIN drücken oder auf alle seiten HINAUSdrücken :D - sodass sie die schneeflockenform bekommen hätten... O_O
(Aber die Dose ist doch allerliebst <3 )


Mom hab ich ein Heizungsproblem. Ich weiß nicht ob ich einheizen soll oder ob das nciht uuuunbeidingt nötig ist und ch lieber meiner Familie helfe Geld zu sparen >_<
Jedenfalls ganz ohne gehts nicht - mir frieren die Fingerchen sosehr dass sie ganz starr werden ud ich mich beim Tippen immer vertippe =)
Also - Muss fast sein =)
Und auf Heizungen kann man super Obst trocknen!
Normal mach ich das mit Äpfeln (aber da hab ich jetzt kein Bild dagehabt.. )


Meine Mama hat uns Kindern allen ein Nikolaussackerl gefüllt =)
Mir tun ja alle Schokoviecher leid :( aber lange aufbehalten will und kann ich sie eh nicht... :(

Suchbild :D
Und der liebste bedient sich auch noch am Nikolaus =)
Er glaubt ich hab was dagegen wenn er mir meine Schoko wegisst und "versteckt den Nikolaus auf seinem Pulli - niiiiedlichst :D (grrrrrrrrrrr**)Nochmal ein leckerschmecker HAMHAM



wirkt total gefräßig und faul das alles :DD

Dienstag, 7. Dezember 2010

Zeichnereien beim kalten Wetter draußen

(beim kalten Wetter draußen)

ein bisschen zeichnereien weil ich besser und schneller zeichnen können will :D
"Was malst du denn da?"
"was nuttiges!" *schnellweglösch*
"Neeeein! Warum löscht dus weg? Mal mir was nuttiges!"
*wieder PS öffne*

was anfangs wirklich nur schwarzes Gekritzel war.. ist mehr geworden. Am nächsten Tag hab ich voll Lust gehabt das anzumalen :D
Aber nur so nebenbei, weil wenn ichs gescheit mach bin ich besser ;) (und sauberer XD)

Man sieht wie ich grad ganz gern male - mit farbflächen am rand die ich immer wieder neu zusammenmische XD und dann mit der linken Hand immer "I" und "B" halten zum Malen und Farben wählen =)

Das Bild hab ich dann einem Freund gezeigt der mich gefragt hat wie lang ich dran gesessen bin.
hmmm... 3h mit viel internet, Gechatte und... dazwischen
Er hat gemeint ich muss schneller werden :D

Dann hab ichs nochmal an dem Tag versucht:

was liebes mal, und was FLAUSCHIGES *-* -grrrrrr- ^^
Eineinhalb Stunden. o_o
aber eins der ersten male dass ich PELZ versucht hab mit Photoshop nachzumachen^^ (dabei hab ichs shcon länger....hmm)(menschenhaare zähln nicht ^^)
ich hab desshalb auch recht lang gebraucht.. also da würd cih noch schneller werden XD

Dem Freund hab ichs noch nicht gezeigt aber ich machs ja nicht für ihn sondern erstmal für MICH =)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...