Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gesichtsgulasch =)

(auf dem bild schaut meine nase so gruslig aus O_O)
Also SIE macht einen Gesichtsgulaschwettbewerb :D
(also es is ja eigentlcih ein gewinnspiel =) )
ich muss sagen ich find die idee recht lustig also hab ich mal mitgemacht =)
Der beste bekomtm sogar ein selbstgemaltes Portrait von sich selbst, von IHR :D

(es is schwer ein bild zu machen auf dem man sich gefällt, aber es is noch schwerer
eins zu machen wo man wirklcih SCHIRCH aussieht XD)


Ja ich hab leider wenig Zeit, weil ich gleich mit dem Liebsten wegfahre über Weihnachten.
Also : Wunderschöne Weihnachten!

Kommentare:

  1. ....jetzt endlich... ^^ Schau mal auf meine Seite, looos, loooos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :) Jap, mail mir einfach deine Adresse. Es kann allerdings noch ein klitzekleinwenig dauern, weil ich... grad voll im Stress bin! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...