Dienstag, 14. Dezember 2010

Hitmeister - Wünsch dir was- Gewinnspielchen :D


"Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: Wir lassen deine Wunschliste wahr werden und beglücken dich mit deinen Geschenken im Wert von bis zu 500€.

2.-10. Preis: Wir erfüllen dir einen Teil deiner Wunschli
ste im Wert von bis zu 100€.

11.-30. Preis: Du erhältst von uns ein Geschenk aus deiner Wunschliste im
Wert von bis zu 50€ . "


Also das klingt doch mal nicht schlecht ^^
Um Mitmachen zu können muss man "nur" seine persönliche Wunschliste erstellen :D
("nur" weil es eine riiiiesenauswahl gibt und das nicht unbedingt leicht ist sich da zu eintscheiden was man alles haben will :D )


Also ich hab mal meine zusammengestellt:

1. Tondeo - Cerion Ceramic Glätteisen Nr.3194 - 49,99€

2. Braun MQ5-MR500 Soup Stabmixer - 46,00€

3. Mika Gürteltasche 280604, Farbe:braun 02 - 32,50€

4. Herr der Ringe - Der Eine Ring - Replique - Noble Collection - eine Re - Fanartikel - 24,95€

5. Lord of the Rings Pin ´Die Gefaehrten´ - 44,90€

6. HERR DER RINGE POSTER KARTE VON MITTELERDE PERGAMENT - Poster - 13,90€

7. Lord of the Rings Ohrringe ´Die Gefaehrten´ - Fanartikel - 44,90€

8. Harry Potter - Hogwarts Schreibfeder - Noble Collection - Hogwart Fede - Fanartikel - 49,95€

9. Die Märchen von Beedle dem Barden - Taschenbuch - 6,95€

10. Seagate Free Agent Desk externe Festplatte ST310005FDD2E1-RK 1 TB HDD, 3,5 Zoll, USB 2.0, silber - Festplatte - 63,49€

11. Converse Schuhe 1J267 All Star Leopard Chucks 39,5 - Schuh - 69,95€


ich bin kurz zu den HdR-Sachen gekommen und dann konnt ich nicht mehr so schnell weg :D
hier gibts echt eine riiiiiesenauswahl O_O
Die Leo-converse hätt ich totaaal gerne, die 'der eine ring'kette ist auch schon immer ein wunsch von mir gewesen *-*
Stabmixer will ich schon immer haben da ich so gern Früche zusammenmantsche nd seit ich ausgezogen bin von meinen eltern keinen mehr hab =(
Festplatte ist auch immer brauchbar - weil einer festplatte allein vertrau ich nicht ;)
Gürteltäschchen *-* - viell ermöglicht es mir mehr freiheit beim tanzen laufen usw XD

Jedenfalls würd ich mich extrem freuen wenn ich etwas davon gewinne *-*


Kommentare:

  1. coole sachen , die du haben willst.
    die leo-converse hab ich auch schon seit einer ewigkeit im auge ;)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch geil!Noch besser find ich aber solche Convers ,die haben so Comic Muster und Zeitungsausschnitte!<3<3<3<3
    Vom eigenem Geld würde ich die mir nicht so kaufen:/ aber mit gewonnenem Geld ists leichter umzugehn!<3 XD

    AntwortenLöschen
  3. jaaah!
    LEO CONVERSE *_* XD

    irgendwie sind converse schon ein bisschen teuer =) also für mich.. jemand der wengi geld hat und der sich soo gern neue schuhe kauft egal ob er welceh bracuht oder nicht..
    also unnötig teuer ;)
    mhm wie die Maggie sagt, von selber würd ich mri glaub ich KEINS der dinge kaufen(bsi auf den einen ring viell und das büchlein^^), aber gewonnen.... ^^
    dann freut man sich doppelt ;)

    die comic gefallen mir jez nicht soo gut aber wenn cih sie geschenkt bekommen würd würd cih nicht nein sagen :D
    vor allem converse schauen sooo gut aus wenn man zwei verschiedene farben converse trägt *-* -> empfehle ich allen ;)

    liebste grüße und danke fürs vorbeischaun =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...