Donnerstag, 16. Dezember 2010

Spontanbekanntschaften

Am Montag hab ich test >_<
und dafür sollte ich eiiigentlcih gerade lernen...
und nachdem ich nciht mehr lernen kann gehts zu meinem freund - dort solls angeblich eine runde mesnchen geben mit glühwein in der hand .. hmm.. ^^

Und ich stink grad nach Räucherensie (klingt wie ein kääse) :D
also verräuchert, oder ausgeräuchert oder zugeräuchert.
jedenfalls so wie salamie O_O irgendwie find ichs lecker *-* XD

Aber eiigentlcih wollte ich ja das erzählen :

Gestern am Mittwoch bin ich zu später Stunde mit der Straßenbahn nach hause gefahren, und da hab ich einen menschen gesehen der 'schönen abend noch' oder sowas zum straßenbahnfahrer gesagt hat!
Eigentlcih seltsam...
Bei uns am Land ist es SOWAS VON KLAR dem Busfahrer 'tschüss' zu sagen!
aber hier in der stadt... kommt das totaal unter! o_o
tja.. hab ich mir gedacht das sollte zumindest ICH anders machen!
Als ich dann aussteigen musste hab ich dem Fahrer dann 'Danke! Schönen Tag noch!" oder so gewünscht, und er mir zurück.
Am heimweg hab ich mir ncoh gedacht - viell hab ich einen menschen ein Lächeln auf Gesicht gezaubert, durch einfache normale kleine, leider in vergessenheit geratene Höflich/Freundlichkeiten! =)
(ich hab mir vorgenommen sowas mach ich öfter ;) )

Heute Abend, also gerade eben, bin cih wieder mit der Straßenbahn spät abends heigefahren. Heute sogar ausnahmsweise allein, normal bin ich ja zu zweit.
Ich bin auf einem Platz gesessen und auf einmal komt ein älterer Mann und setzt sich zu mir..
Eigentlcih stört er mich, weil ich lieber allein gewesen wäre..
Außerdem hat er lange Beine und cih auch.. und wir sitzen uns gegenüber XDD
Aber dann spricht er mcih an ''bist du nciht gestern mit mir in der straßenbahn gewesen?"
"ich kann mich noch an deine handschuhe erinnern!" :D
hey stimmt ja wirklich!
Wir fangen eine nette unterhaltung an (die nciht aufgezwungen ist :P )
dann fragt er mcih was cih denn studiere - "jaaa... ich will mal Suupergrafikerin werden!" :D
er erzählt mir dass er gerade ein buch schreibt, oder shcon feritg ist, und dass er da ein buchcover gerade sucht, ob ich irgendwelche ideen habe ?!
hmm.. momentan nicht so schnell aber wenn mir was gutes einfällt kann ich ich ja melden ^^
Schließlcih aht er mir seine Visitenkarte gegeben, wenn mir was einfällt darf ich es auch malen (und damit viell ein gaanz kleines bisschen bekannter werde=) und ich bin eine station zu weit mit der straßenbahn gefahren!

Soooo
Wunderbar schön und gut EIGENTLICH!
Wäre da nicht meine verfolgungsangst......
Als ich dann nach hause gehn wollte, hat mch schon die straßenbahn von vorhin eingeholt.. und ich hab reinsehen müssen, ob der mann nicht doch wegen MIR so weit gefahren sit und nun wirklcih nach hause muss...auf seinem Platz ist jemand mit hut gesessen... hut hat er keinen aufgehabt... aber trotzdem :P
Was wenn er das thema extra in die richtung gelenkt hat? es würd ihm ja nicht bringen...
ich sollt aufhörn über sowas nahczudenken!

aber ich fühl ich beobachtet....... in öffentlcihen verkehrsmitteln und auf den straßen....
veill starren mich die leute wirklcih so an oder ich bilde mir das nur ein???
kanns viell sein das ich die leute so anstarre, dass sie mich so seltsam anschaun MÜSSEN ?
nein. sie starren mich an.
meine nachbarn starren mir zum Fenster rein. nämlcih alle der reihe nach.. als ob es was zum sehen gäbe O_O

Ich mags nciht auszusehen wie alle anderen...
aber ich mag auch nciht dass mich alle anstarren.

manchmal find ichs lusitg wenn mich alle anstarren..
manchmal möcht ich aber einfach in ruhe gelassen werden..


wirkt so poetisch in diesen zeilen :P
ja eine wunderbare gute nacht mit aufregenden anregenden Träumen* *wink*

Kommentare:

  1. toller blog, ich freue mich schon auf den nächsten post! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade deinen blog gefunden und mich reingelesen.
    gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon auf mehr. schaue bestimmt wieder rein :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...