Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterzeit im Warmen

Impressionen meiner Weihnachtszeit zuhause :D
(is aber nicht so als würd ich nicht außer Haus gehn =) )


machen wuuunderbare Stimmung und daneben sind sie noch WARM *-*
(und duften manchmal)

KEKSE BACKEN *_*
Immer wenns im Haus kalt wird hab ich automatisch Lust zum Kekebacken, denn mit dem Backrohr wird gleich alles wäääremer **
An diesen Keksen bin ich eeeewig gesessen...allein das Ausstechen mit DEM TEIG war total schwer... un dann noch die sternECKEN ! boah ^^
Vergleichsweise dazu stört es mich garnicht sie mit eischaum zu bestreichen.... ^^
(leider hab ich sie auf dem Weg nach hause nicht sooo gut behandelt desshalb ist jetzt fast überall der Schaum heruntergefallen...)



Sie heißen Schneeflocken** und im Rezept steht, dass man sie mit der Gabel auseinander drücken soll - wobei ich jetzt nicht weiß ob eher EIN drücken oder auf alle seiten HINAUSdrücken :D - sodass sie die schneeflockenform bekommen hätten... O_O
(Aber die Dose ist doch allerliebst <3 )


Mom hab ich ein Heizungsproblem. Ich weiß nicht ob ich einheizen soll oder ob das nciht uuuunbeidingt nötig ist und ch lieber meiner Familie helfe Geld zu sparen >_<
Jedenfalls ganz ohne gehts nicht - mir frieren die Fingerchen sosehr dass sie ganz starr werden ud ich mich beim Tippen immer vertippe =)
Also - Muss fast sein =)
Und auf Heizungen kann man super Obst trocknen!
Normal mach ich das mit Äpfeln (aber da hab ich jetzt kein Bild dagehabt.. )


Meine Mama hat uns Kindern allen ein Nikolaussackerl gefüllt =)
Mir tun ja alle Schokoviecher leid :( aber lange aufbehalten will und kann ich sie eh nicht... :(

Suchbild :D
Und der liebste bedient sich auch noch am Nikolaus =)
Er glaubt ich hab was dagegen wenn er mir meine Schoko wegisst und "versteckt den Nikolaus auf seinem Pulli - niiiiedlichst :D (grrrrrrrrrrr**)Nochmal ein leckerschmecker HAMHAM



wirkt total gefräßig und faul das alles :DD

1 Kommentar:

  1. Das sind super Fotos. Da komtm sofort Weihnachtsstimmung auf. Und hast mich damit auch auf eine gute Idee gebracht. Orangen trocknen. Hach das riecht immer so lecker.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...