Dienstag, 7. Dezember 2010

Zeichnereien beim kalten Wetter draußen

(beim kalten Wetter draußen)

ein bisschen zeichnereien weil ich besser und schneller zeichnen können will :D
"Was malst du denn da?"
"was nuttiges!" *schnellweglösch*
"Neeeein! Warum löscht dus weg? Mal mir was nuttiges!"
*wieder PS öffne*

was anfangs wirklich nur schwarzes Gekritzel war.. ist mehr geworden. Am nächsten Tag hab ich voll Lust gehabt das anzumalen :D
Aber nur so nebenbei, weil wenn ichs gescheit mach bin ich besser ;) (und sauberer XD)

Man sieht wie ich grad ganz gern male - mit farbflächen am rand die ich immer wieder neu zusammenmische XD und dann mit der linken Hand immer "I" und "B" halten zum Malen und Farben wählen =)

Das Bild hab ich dann einem Freund gezeigt der mich gefragt hat wie lang ich dran gesessen bin.
hmmm... 3h mit viel internet, Gechatte und... dazwischen
Er hat gemeint ich muss schneller werden :D

Dann hab ichs nochmal an dem Tag versucht:

was liebes mal, und was FLAUSCHIGES *-* -grrrrrr- ^^
Eineinhalb Stunden. o_o
aber eins der ersten male dass ich PELZ versucht hab mit Photoshop nachzumachen^^ (dabei hab ichs shcon länger....hmm)(menschenhaare zähln nicht ^^)
ich hab desshalb auch recht lang gebraucht.. also da würd cih noch schneller werden XD

Dem Freund hab ichs noch nicht gezeigt aber ich machs ja nicht für ihn sondern erstmal für MICH =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...