Donnerstag, 27. Januar 2011

ÄnsieStyle - Outfits ^^ Nr. 1

Ich bin genauso selbstverliebt wie alle anderen Leute hier so und mach auch Fotos von mir selbst :D
Anscheinend nicht nur genauso selbstverliebt, sondern auch genauso Shopping und Modesüchtig... ^^

NUR, dass das meiste was ich trage nicht mehr als 15 Öro pro stück gekostet hat xP xDD
und weil ich so billig einkaufen geh, hab ich auch voll viiiel Kleidungsstücke^^
(z.b hab ich eine Lade extra für Socken, eine für Strumpfe, und eine für Stumpfhosen :D )

ganz normaler Alltag

fortgehen mit einem Freund, Wochenende
aus stress hab ich vergessen da noch irgendeinenen Rock oder ne kurze Hose dazu anzuziehn..
gemerkt hab ichs dann als wir schon dort waren... xD
(zumindest ist die Leggin aus dickerem Stoff!^^)


Alltag, Absoluter Mustermix *-*
Hemd: karo, jackerl: punkte, hemdchen: pünktchen, rock: karo, leggin: streifen, strümpfwerk: leo, socken: punkte(?)
ich bin noch am überlegen ob ichs gut finden soll :D
(mein Bein erinnert an eine schlange O_O )

der Tag an dem meine Haube fertig wurde^^
Wochenendlicher Alltag, in dem Fall shoppen...

(an dem Tag bin ich vom ORF gefilmt worden - dabei wie ich in die Kamera gelacht hab und dabei ganz rot geworden bin und nicht mehr aufhören konnte zum lachen, weil der Typ die Kamera nicht von mir weggetan hat :D
)

der erste Tag in der Woche, der eeetwas sommerlicher ausgesehen hat! =)das "perfekte Katalogfoto" :D
-> also so warm wars dann doch nicht ;)


ok....KEINE AHNUNG MEHR :D, Alltag^^Scherenkette!! *-*

(und neues Laiberl um 3 öro *-* )
absolute Lieblingshaube =)

uuuuuuund noch ein Alltagsfoto :D
wenn ich lernen muss hab ichs gern gemütlich und locker :D
(evventuell ein bisschen Blasenentzündungsfördernd... O_O ^^)


und JA ich mag meine Beine ^^
ich weiß dass sie schrecklcih dünn sind und mir im Sommer ganz viele Leute auf die Beine starren :D (entweder weil ich komische Sachen anhab u meine Strümpfe nicht zum anderen Rest passen, oder weil sie so schön dünn und lang sind"" oder weil so sie hässlcih und schockierend dünn sind :D ich weiß es nicht^^ ich weiß nur dass sie auffallen...)

Als Kind war ich aber noch VIIIIEL schrecklicher dünner!
und meine Beine haben damals echt fast nur aus Haut u Knochen bestanden.. O_O


is viell jetzt auch noch nicht perfekt, aber wenn ich lange keinen Sport mache gefall ich mir xDD

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...