Dienstag, 4. Januar 2011

Aufgefrischte Haarpracht :D

So gut wie frisch nachgefärbt =)
Meine wuuunderschöne pinkviolettrot Haarfarbe, dies jez leider nicht mehr zum nachkaufen gibt O_O
Ich hab schon die letzte Packung billiger bekommen weil sie im ausverkauf war...
naja. mal nicht an die zukunft und das nachfärben weiter denken XD

(auf dem foto gefall ich mir :D is aber recht künstlich ^^)
Beim Versuch die Farbe festzuhalten in all ihrem Glanz gescheitert XD

Beim Färben =)

und der Grund warum ich ich gefärbt hab ^^
voll ausgeblichen durch Haarewaschen, Therme gehn und eventuell Sonnenlicht?!!

und der andere Seitenscheitel den ich mom eig garnicht trage, der noch schön leutet =)
und fettige haare... ageblcih hält auf denen die farbe besser?!!! kanns mir fast nicht vorstellen aber wenn ich mir die haare waschen würd hat es geheißen greift die farbe zu sehr meine haare an und sie werden kaputt.... O_O tja ^^


Und dem Liebsten (meinem Katzenhaimännchen *-*)
hab ich die haare schneiden dürfen :D

(wobei mich das vertrauen fasziniert, weil ich mir ja nicht mal selber sicher war dass ichs schaffe und mich nicht verschneide ^^ )

Ensi-Haarschneidtechnik mit Tellern die die haare auffangen^^
(ich hab die ganzen wuuunderschönen Locken auch wegschneiden müssen... >__< )
Vorher - genau DIESE stelle hat mich gestört ^^

Und das is das Liebste mit "kurzen Haaren" :D
Zuviel hab ich mich auch nicht getraut obwohl er eh schon an einen Frisörbesuch danach gedacht hat..oder an komplettwegrasieren >__<
Aber er hat eh fast Locken..da fallen die haare eh immer so dass es kaum einen unterschied macht ob wo zuwenig is oder wo zu viel =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...