Montag, 31. Januar 2011

DooferWinter will nicht enden o_o bäääh!


Eiiigentlich mag ich den Winter ja. also den Schnee - nicht den Winter >_<>(ja damals war alles besser XDD )
Außerdem müsste ich mein Liebstes hier ganz allein (also ohne Kuschelpartner!) zurücklassen O_O !! :D

Ja daheim gibts auch Schönes das mich hinzieht, wie z.b einen (vollen) KÜHLSCHRANK (ich hab keinen hier... ^^)
die Familie nicht zu vergessen, einen Fernseher XDD, ein warmes Haus, tolles Essen, Familientratsch =) ...... wahrscheinlich hab ich das beste vergessen^^

Jedenfalls: HIER in der Stadt nervt der doofe Schnee totaal! Es is so scheiß kalt wenn ich aus dem Haus gehn will O_O dass ich viiiel lieber faul herumsitze....
(z.b stricken :P ) (oder wie das Liebste faul am Betti liegen und irgendeinen Schutt spielen)
(oder fernsehn...)
Deprimierend und Unmotivierend O_O

Gestern hab ich mich gezwungen aus dem Haus zu gehn....
Für meine Aufgabe schnell zum Scanner in der Uni rennen. Jaaa.. Unifreundin anrufen die sich beim Scanner auskennt weils bei mir einfach nicht klappt...
Ich muss meine Bankomatkarte mit Quick aufladen. sie erklärt mir wies geht...
und dann erzählt sie mir, dass "manche USBsticks einfach nicht gehen bei dem Scanner!!" OMG >_> "einfach ausprobieren! aber beim unteren Scanner gehen normal alle!"
aaaaalso.. der Stick von meinem Freund hat nicht geklappt.
Beim 3stöcke tieferen Scanner is der von mienem Liebsten gegangen.. aber der hat nur PDFs gespeichert.. (die dann daheim beim anschaun nicht gegangen sind ^^^^ )

Heimgerannt und meinen oder den den ich mal von einem Unikolegen ausgeborgt hab und nie mehr zurückgegeben hab gesucht. Nicht auffindbar.
Handy!! Handy mit USB anschluss!
Also zur Uni gerannt. neeeeeein. Geht nicht >_____<>___<>_<>
______________________________________________

aber ich schreib das KOMPLETT unnötig hier hin. wenn ich schon lust hab zum schreiben, dann sollte ich meine Tipplust lieber den schönen Erlebnissen in meinem Leben widmen!

z.b wollte ich ein Buch drüber schreiben über die schöen Situationen und das Kennenlernen mit meinem Liebsten *-* <3>

also. in 20 min klingelt mein Wecker, dass ich raus ins kalte muss.
'maus maus komm heraus sonst kratz ich dir die augen aus' 'mag nicht!' 'und mit ein bisschen Speck?!' 'da lauf ich lieber weg!'


Kommentare:

  1. Ich dachte auch, es wären mehr Sachen... aber dann hatte ich Dinge drin, die peinlich sind... zB. eine seite nur mit Ohren... x'D

    Ganz ehrlich? Ich mag das Chaos... es entwickelt meine Persönlichkeit zwar nicht weiter aber ich bekomm gute Noten. ;3

    Naja. Keine Ahnung... Aber ich glaub, dass die Fotografen generell motivierter sind. Die sind aber auch generell älter als wir, glaub ich. vielleicht macht das das Alter? ^^

    Und vielleicht ist mein Engel ja schwul? :P Lass ihn in Ruhe! xD

    Und btw. deine Haare passen irgendwie voll gut zum Schal und der Haube! :D

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Blogaward für dich! :D

    http://huhn-liebt-bob.blogspot.com/2011/02/blogaward-bekommen-ich-habe.html

    AntwortenLöschen
  3. ich mahce ab und zu mal sushi selbst ja, aber nur ca alle 3 monate. Weil’s jedes Mal ein mords akt ist und ic finde das lohnt sich nur wenn man das dann für viele macht :D das von Sonntag war gekauft :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...