Montag, 10. Januar 2011

Ein Baum für meine Seite *-*

Ein Blog ist schädlcih für die Umwelt, weil er im Internet läuft und somit Strom verbraucht..
Kann man sich eiiigentlcih eh denken....

jedenfalls gibts da eine tolle Aktion:

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

Ich muss nur davon berichten, und sie pflanzen für mich einen Baum *-*
das kann eine Eiche, eine Robinie, eine Buche oder eine Kiefer sein

ich hab mich für eine wunderschöne Buche entschieden

- Buchen haben einen wunderschönen glatten grauen Stamm und haben auch sonst schöne runde mit einem spitz endende Blätter =)
Als ich noch nicht studiert hab, hab ich am Land gewohnt, und bin auf so manche Buche hinaufgeklettert ^^ --> glatter schöner Stamm eignet sich eben sehr gut zum klettern ^^
außerdem bilden Buchen manchmal sehr geniale Wurzeln die sich auch zu kleinen Behältern bilden und damit Wasser auffangen XD ^^
AAAAAußerdem leuchten sie WUNDERSCHÖN ROTorange im Herbst *-*
warum erklär ich was was ich viel besser zeichnen kann? :D

Ich mag Bäume =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...