Donnerstag, 6. Januar 2011

Italienisches HamHam im Supermarkt

Ich hab Weihnachten in Südtirol verbracht bei der Familie des Liebsten =)
(weil meine familie auf Urlaub ohne mich war... ^^)

Jedenfalls waren wir da auch einkaufen im Sinn von lebenserhaltende Produkte kaufen
..die Mama vom Liebsten braucht eewig XD

ORANGEN MIT BLATT DRAN! XD

viiiel KÄÄSE

ein volles Regal voll Tomatensoße - wobei es ein eigenes Regal für Ketchup gab ;)


ja... ich hab sowas halt noch nie gesehen, obwohl ich davon gehört hab.. aber viell liegt das daran dass ich die Alkoholabteilung noch nicht so genau betrachtet hab in Österreich ?! xD

Jedenfalls weiß ich nicht ob ich nur einfach in den falschen Geschäftern einkaufen geh, und es sonst in den anderen Geschäftern auch so viel Tomatensoße z.b gibt oder ob das escht in Italien so war nur ;) (Mozerella auch im Überfluss^^)
(und Nudeln muss ich ja nicht erwähnen ;)

Kommentare:

  1. bei uns in der schweiz sieht man das auch ;-)
    aber wir sind ja auch nahe an italien, vielleicht deshalb??

    AntwortenLöschen
  2. ja kann leicht sein? =)
    kommt wahrscheinlcih drauf an wo ihr in der schweiz lebt^^
    aber z.b orangen mit BLATT gibts bei uns nicht annähernd ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...