Donnerstag, 20. Januar 2011

Kuuchen - mein Liebster hat Geburtstag *-*

(gehabt)^^

KUUUUUCHEN *-* (mit einer Soletti'kerze' weil cih eine kerze zuwenig eingepackt hab^^)

Zusätzlich zu meinem sonstigem Stress hab ich mich dazu verpflichtet einen kuchen für mein Liebstes zu machen...
(geschichte dazu: wir waren unterwegs da hab ich im schaufenst
er kuuchen gesehen und lust bekommen... dann hab ich meinen katzenhai halt gefragt ob (wir) zu seinem Geburtstag auch Kuuuchen machen?!
und dann hat das iiirgendwie Gestalt angenomen...und da mein Liebes in der WG NICHTS zum Kuchenbacken hat.. von wegen Form, Mixer, Geizhals<3^^,>__< ^^ ) Ja Kuchen hab ich schon vorher gemacht...und die Sahne haben wir dann beim Liebsten geschlagen - mit dem Schneebesen ohne Mixer =) Die Burschen haben sich voll doof angestellt : ''was - mit der hand??'' + ++ und da schauts so aus als ob ich es nur die burschen hätte machen lassen, aber ich habs selbst gemacht größtenteils! (nur weil ich von mir keine fotos machen kann ;) )

Liebstes beim Sahne schlagen *-*

Schwarzwälderkirschtorte - mit gaaanz viel Sahne :D
(Sahnekegel XD )

Liebstes und ich ^^ mit Partyhütchen =)

Schreckliche Kameraeinstellung aber man sieht - mein Liebstes freut sich *-*

Die Partygäste - ALLE außer mir und dem Liebsten haben ein IPhone gehabt O_O xD
richtig brutal eigentlich ^^

Ich mit Partyhütchen das den Hals einschnürt und mehr Gouda sichtbar macht XD

Und die hat mein Liebes bekommen :D sie sind super weil es so ausschaut als ob sie ihn auffressen würden :D

Kommentare:

  1. Eeeeendsgeile Schuhe *_* wo bekommt man denn sowas??

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sollche Schuhe als Frösche!XD
    Der Kuchen sieht sooooo lecker aus!(hunger....!!!)
    <3 :D
    Danke für deinen Netten Kommentar auf SamStyle!!!<3
    Zu den Armbändern:Nein,das sind solche Armbänder die man verhackt ,aus Gummi,in verschiedenen Farben!Aber man kann das türlcih mit Haargummis machen!;D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...