Samstag, 15. Januar 2011

lang verganen: Weihnachten :D

Weihnachten ist zwar schon sseeeehr lang her aber ich möchte trotzdem meine Fotos hier festhalten =)

Vormittag waren wir schlittschulaufen XD Ich hab natürlcih keine schlittschuhe hier gehabt, desshlab hab ich mir so geniale orangige EISHOCKYschuhe ausborgen müssen..
Wer den Unterschied zwischen normalen eislaufschuhen und eishockeyschuhen kennt, der kennt auch mein Problem ^^. es gibt keine BREMSE xD und man fliegt leichter um ^^ - und das in beide richtungen =)
normalerweise kann ich ja so einigermaßen gut schlittschuh laufen... nur hier hab ich mich wie in kleinkind gefühlt das gerade laufen lernt...
ok übertrieben. nach einer halben h ist es dann auch shcon recht gut gegangen XD

Mein liebstes hat mit mir gewettet dass er schneller rückwärts fahren kann, als ich vorwärts....
er hat gewonnen. O_O :D
grrrrrrrrrrrr~ ^^


Und dann am Abend:



Sehr nett und tratitionell! :D und sogar ich hab ein geschenk bekommen *-*
ein Aquarellminimalkasten und ein schöner Block dazu =)
( -> ich muss schon so einen künstlerischen eindruck hinterlassen haben ^^)


Sonst warn wir eig seeeehr faul... wir sind dauernd neben dem Fernseher gesessen.... oder haben herumgelegen und gekuschelt. XD
Und ich hab den HarryPotter 7 wieder angefangen zu lesen, da ich keine ahnung mehr hatte von dem Teil, als wir und den ersten teil des letzten HPfilms angeschaut haben..
(diesmal auf deutsch xD viell merkt ich mir da mehr als das letzte mal in englich ;) ^^)

Auch von Südtirol ~ vorher waren wir im Kino - 'the tourist' anschaun - wobei ich den riesenkübel Popcorn bekommen hab *-*
und den hab ich dann mitgenommen zu einem lokalen Konzert in der Gegend
Der Kübel hat mich aber nach kurzer Zeit gestört.... und ich hab ihn auf die Bar gestellt (falls noch wer Popcorn will ^^)
Ein absolut angetrunkener Typ der absolut doof tanzt, tanzt ganz allein GANZ vor der Bühne, dann winkt er mich her dass ich kommen soll. ich weiß nicht recht dass er mich gemeint hat und bleib, aber "er kommt und holt mich" :D
mein Liebes macht neben mir kurz "chhh!" und ich bin schon mit dem komischen typen komisch tanzen -> ich liiiebe es blöd zu tanzen!
Dann waren wir ein bisschen trinken(ich trink normal nix alkoholisches) und tanzen - und auf einmal merk ich dass eine gruppe menschen suupertoll spaßig tanzt und wir gesellen uns zu denen.
Wir bilden einen Kreis in dem herumgehoppst werden kann was wer will :D
dann kommt auf einmal MEIN POPCORNKÜBEL zu uns! XD
die leute dort haben sich eine art 'heiße kartoffel-spiel' ausgedacht und setzen den kübel immer einem anderem menshen auf den Kopf XD
dass in dem Ding mal fettiges popcorn war.... macht mir anscheinend auch nichts weiter aus... ^^

zwischendurch versuch ich mit den Südtirolern zu reden.... manche verseh ich aber manches zu verstehen sit für mcih sprachlcih einfach unmöglich! XD

1 Kommentar:

  1. (Du hast aber lang gebraucht. :p wie denn? internet ist echt was feines. xD)

    Das ist eben auch mein Problem mit dem verstecken... ^^' Ich kann ja eines mitbringen und wir sind wieder mal produktiv. ;D ;D
    (Das hat mit Haaresüchtig nichts zu tun. IMMER gefallen sie mir ja nicht.)

    Aber cool, ich kenn jetzt den Unterschied zwischen normalen Eislaufschuhen und Eishockeyschuhen. Das wusste ich nicht... :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...