Montag, 10. Januar 2011

SALE_Winter_SALE

Weihnachtesale *-*

da sind SCHEREN dabei *-* XD

leicht viiiel ketten O_O und prepariert XD (also weggetan was mir nicht gefält XD )
Medaillonkette mit schirchem hasen drauf(muss mir noch was dafür einfallen lassen..fimo?), totenschädelrosenkranz, Tasse, Schere^^, 50%single und das liebste ist jetzt schon absolut dagegen obwohl ich sie noch nie getragen hab -wird zum verbasteln verwendet ;), und Schlüsselkette (ohne SchlüsselzumeinemHerzen-Herz! )
Schutt: Tee, (wobei ich meinen Schokotee vergessen hab an der Kasse einzupacken >___<) Badeperlen, Zahnpasta *-* XD, und was für meine Labellosucht ( Orange-zimt -> Weihnachtslabello XD ) Milch u Honig -> lieblingslabello ^^) und Repairbalsam auch voll billig. aber ich erwart mir viel davon! ^^
Superbilliges suuperlanges Männerjackerl XD
Männerhemd in XS (mein Liebster hat auch eins gekauft...also hab ich theoretisch zwei neue?! ^^)

Ich liebe Röcke =) RÜÜÜSCHEN ^^(und seltsamer aber iwie genialer gürtel^^)
billige Rockartige Hose - seeehr kurz (weil ich ihn weiter raufziehn muss weil ich sonst zu fett bin ... XD) aber iwie genial, von dem gibts noch so viel in den Regalen... komisch^^
Streifenrock den ich schon länger angestarrt hab XD

1 Kommentar:

  1. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...