Dienstag, 25. Januar 2011

selbst gemachtes Geschenkspapier - Schulaufgabe^^

Dieser Blog wurde eigentlcih als 'Änsi Art Gallery' erstellt^^

Tatsache ist aber leider dass ich zwar schon immer wieder was male, zeichne usw
nur dass meine liebe Druckerdame zickt, und ich dadurch noch nach mindestens einem Jahr nciht herausgefunden habe wie man scannt.... jaja. und beim fotografieren geht so viel schöne bildqualität verloren :/ (außerdem hat die Druckerdame nen virus.. ?!^^)

Ich hab soviele Zeichnungen herumliegen die ich mal unbedingt ''festhalten'' möchte :D

Aaaaaaalso:
Also letzte Woche (und eeeeigentlcih schon vor den Weihnachtsferien ) sollten wir ein Geschenkspapier designen =)

*geschenkpapier* :D

aber nicht nur irgendeins (sonst hätt cih sicher was blumiges gemacht XD)
sondern was TYPOGRAAFISCHES - das machts schon schwerer... ^^
ich hab eeewig herumgetan und mich dann schließlich aus ZEITMANGEL für ein "Logo" entschieden, dass ich einfach drehe, wende,.....blaaahlalalalalaaaaaaaa
ich hätt so gern was durchgehendes gehabt, was richtig viel aufwand mit sich zieht ^^

*Logo*^^

(das heißt übrigends SIAMO - und das wiederrum heißt "wir sind" auf Italiano ;)
(und ich habs auch in Italien bei meinen "schwiegereltern" gemacht, welch wunder ^^)
-> ist auch eine Kritzelsache aus meine Block ;)


und dann dazugehöriges Pattern*

nochmal in falscher""" Farbe und in Nahe

und in Verwendung :D

und dann am Tag der Abgabe dem Liebsten schnell gesagt dass er für mich posen muss :D
also schnell angemalt
(der Liebste lässt sich anmalen *-*-*(und das sogar gern*juhu*-*))(das ist z.b auch was was ich öfter getan hab, und sogar guuut geworden ist, was ich aber noch nie gezeigt hab ^^)
und ihn an meine suuupertolle (frisch freigemachte) *weiße Wand* gestellt^^

ja mir gefällts *-*
Ich denk die Perspektive hat shcon ein biiiischen mitgeholfen bei den Muskeln aber ich habs zumindest nicht nachphotoshoppen müssen ;)

schircher Becher, der farblich echt schirch is >_< -> und den man im Ilustraton mit hilfe von 3D-Objekten sogar RENDERN muss!!
(hat eewig gedauert bei dem doofen komplizierten muster... ^^)

und ehemaliges viiiel schöneres und besseres Pattern, das ich leider aus Zeitmangel aufgeben musste O_O

und das schööne nochmal in etwas "fertiger :D
-> da bin ich auch eewig dran gesessen dass es perfekt zusammenpasst, keine striche doppelt sind usw ^^ - dafür kenn ich mich nun bei Gruppierungen im Illustrator aus xD

Kommentare:

  1. Also ich find das ganz Fertige gut^^ Ich mag den Lilaton. Und die Idee insgesamt sowieso, also wie sich die Buchstaben hier drehen und winden^^
    Is das nur so um die Tasse gewickelt (quasi fürs Foto) oder haste die bedrucken lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. So genau hab ich mir das in echt garnicht angeschaut gehabt... x___x
    Du spinnst ja. Aber es schaut toll aus! :O

    (Ahaha... ich hab auf den ersten Blick auch gedacht, dass dus wirklich auf eine Tasse hast drucken lassen! xDDD)

    AntwortenLöschen
  3. wow. krass. das finde ich echt toll, was du da machst. du bist sehr talentiert.
    beneidenswert. <3 *schmacht*

    grüße.

    AntwortenLöschen
  4. öhm aha :D ich bin gebasht von krativität!o.O und es gefällt mir xD

    ja meine katze ist auch absolut treu und hört mir immer zu wenn ich was hab :)
    die merkt das auch sofort,immer wenn ich im bett lieg und traurig bin kommt sie an(wenn sie nicht grad draußen unterwegs ist),so als hätte sie da einen sensor für^^
    ja umziehen wäre nicht wirklich schlimm aber in der abiturphase würde ich ungern weg wollen und wegen meinem freund wär das zusätzlich blöd :/
    generell jedoch gern

    ja ich denk auch das man so anfälle phasenweise im leben hat...aber wenn man sie at will einem das nich unbedingt so bewusst werden

    AntwortenLöschen
  5. moaah danke <3 ^^

    nein. hab ich nicht drucken lassen - ds muster gefällt mir jez net sooo toll dass ich geld für ne tasse mit DEM muster ausgeben würde ;)

    das hab ich mit dem illustrator verdammt kompliziert und zeitaufwendig um die tasse gebogen""
    hat zu viel zeit gebraucht für das ergebnis >_<
    (mila du solltest wissen wies gemacht ist. es sei denn... warst du krank?)

    spring: wiiiie cool *-*
    ich mag auch so ne katze... unsere (also DAHEIM bei meinen eltern.. hat fettige haare und schlatzt und rotzt...^^ mit der is es so ne sache ob man kuscheln will... aber sie is ja auch schon 18jahre alt^^^)
    Fernbeziehungen sind doof! >__<
    ich bin in 10 gehMinuten beim meinem Liebsten... is mir aber auch noch zu weit.. ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...