Mittwoch, 19. Januar 2011

Silvester in München :D

Also wir haben in Deutschland - in München Silvester gefeiert :D
Weil wir schon in Südtirol waren, und mein Liebster einen Freund hat der in München lebt, hat sich das ganz gut ergeben!
Außerdem das letzte Mal das ich in Deutschland war is eh eewig her :D

kurzer Zwischenstop beim schönsten McDonalds den ich je gesehen habe ^^ - irgendwo in Tirol

was so schön dran war, war eindeutig die Aussicht *-*
und dann noch Eiszapfen an den Fenstern!

Ja- wir sind weitergefahren und ich hab schon mal Kameraeinstellungen geübt, dass wenn wir Raketen sehen, ich einfach nur mehr auf den Auslöseknopf drücken kann :D
(wers nicht erkennen kann - wir fahren gerade auf der Autobahn und ich fotografieren die komenden und gehenden Autos)

Müüünchen :D - ich nehm mal stark an dass das voll das berühmte Gebäude ist!?^^

das einzige schöne Foto von Raketen.... waren auch echt schwer zu erwischen :D

Mir kommt vor es war nicht sooo viel los - also raketenmäßig - menschen waren in Massen da....boah!
und wenn man wie ich an einer dmlcihen Blasenentzündung leidet und bei allen Lokalen schon eine Riiiiiesenschlage zwecks Klogehn herrscht boah ^^
jedenfalls bei uns in Österreich war mehr los, ob das nun dran liegt dass die stadt selbst ein Feuerwerk hat (wobei hier in München nur Privatpersonen geschossen haben) oder dass es einfach letztes jahr eine runde zahl (2010) war..... ^^

und die Leute haben schreckliche Kracher gehabt vor denen ich immer wegrennen hab müssen... weil die leute so klug sind und nicht nur auf freie Plätze zu schießen.....>___<
das Gebäude schaut aus als ob es in Brand stehen würde O_O
und an KRIEG erinnert es mich auch....
(Harry Potter Zaubererkrieg - das würde die Lichtblitze erklären ;)

Das Liebste und ich während eine Rakete hinter uns aufsteigt und alles schon voller Rauch ist :D

Neujahrskuss :D
(wobei ich Probleme hab weil der ''erste Kuss'' immer etwas ganz besonderes werden soll.....und meiner meinung nach ''bedacht sein sollte XD dann kommts dazu dass ich mich immer wegdre
he vom Lieben wenn er mich küssen will... das geht dann eine weile so bis ich merke, so üüüübermäßig toll KANN sich der erste Kuss sich ja nicht von den letzten unterscheiden.. )

Gruppenfoto =) (wobei das nicht alle sind, und das Mädchen hat sich dazugesellt =)

Ja, da waren wir dann in soeinem genialen rosarotem Lokal, das sich wuuuunderbarst für Fotos geeignet hat *-*
--> Lieblingsfoto mit dem großen bösen Katzenhai <3>

ganz viel Änsi-fotos :D -> weil die tapete so toll ist *-*

Hund XD (den wir bei der Heimfahrt in der Ubahn herumliegen gesehen haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...