Sonntag, 23. Januar 2011

TheyDrawAndCook - Internetempfehlung

Ich hab eine gaaaanz tolle Seite im Internet gefunden *-*
also nicht direkt sondern schon über eine Empfehlung^^

macht nichts, die Seite is so toll die muss einfach jeder kennen XD :


hier kann anscheinend jeder der will ein Rezept zeichnen und sie stellen es vor!
(ich mach sicher mal mit (auf die liste der Dinge die ich iiiirgendwann mal machen will^^)

Also ganz viele schöne Bilder und Rezepte von TheyDrawAndCook :













(JA, ich hab mich nicht ganz entscheiden können weil es hier soooo vieeele tolle Rezepte gibt *-*)
nochmal : TheyDrawAndCook :DD


Kommentare:

  1. hayy
    coler blog,

    gegenseitig verfolgen?!
    wär voll cool!

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die seite sieht echt vielversprechend aus hab da mal n bissl gestöbert :D

    ja es ist schon schlimm wenn man weiß die armen wurden missandelt usw :/
    Also ich würde wohl auch eher zu denen tendieren dies echt schlimm hatten,phil zum beispiel würde ich sofort nehmen oder kiki(so wie du)
    ich weiß noch nicht ob ich da was in die richtung machen will,aber irgendwas mit tieren wäre schonmal ne gute option,könnte mir gut vorstellen im heim zu arbeiten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...