Sonntag, 9. Januar 2011

Überschrift gegen Bild..


Anfangs hab ich mir ja gedacht... 'sowas brauch ich nicht' =)
weil ich irgendwo gelesen hab, dass manche leute nur weil das Design vom Blog soo toll ist Leser geworden sind.... und ich den Inhalt zum Wichtigsten machen wollte XD

nur... eigentlcih eine schande, weil wenn ich wirklich in richtung grafik gehn will...^^

also hingesetzt zum Zeichnen :D
mir gefällt es XD ( also ohne farbe und laptopverschandeltmeinbild-qualität)

Irgendwie komm ich mit farben nicht klar >_>
also ohne schwarzen linien geht es ja.... nur mit wirkt gleich alles so dunkel usw...
oder wenn ich mir anfangs ein paar hauptfarben festleg zum orientieren dann auch.. nur z.b eine banane kann man einfach nur gelb machen XD
oder viell liegts an meinem baum der viel fröhlicher sein sollte? ^^
(ok hat ein bisschen geholfen grad =) ja perfekt is es noch immer nicht und es wirkt fast extrem kindisch ^^ xD
also nochmal geändert :D besser ^^
sogar die Qualität is glaub ich wieder die bessere da. ich hab seeehr viel herumgepfuscht beim speichern..... schade fast dass ich kein html kann XD ( dafür hab ich das blöde grün im html gegen weiß getauscht - ich bin guut XD )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...