Sonntag, 27. Februar 2011

FIMO Zeugs und Sonntagslangeweile


Vielleicht hab ich schon von der Kette vor langer Zeit mal geschrieben? O_O


Jedenfalls hat sie mir orginal nicht gefallen.
Also hab ich den komischen Plastikkristall rausgefischt und mir was aus Fimo reingebastelt =)
(jup. uneinfallsreich. schon oft gesehen. ;)
Die Kette ist übrigends schon nicht mehr ein Ganzes, sondern viele kleine.........
(zwar zum Retten, aber ich weiß echt nicht ob ich den Geist dazu hab >_> zerbricht eh sicher wieder..)

(Bausbacken xD )

Und ein paar Schnecken fürs Ohr =)

Bei dem Herumgefiezel verlier ich leider nach einer Stunde die Lust am Weiterfiezeln ;)

Das erste Mal dass ich mein Backrohr benützt hab!! OoO : O Ö

Kommentare:

  1. Das Blumenzeugs hast DU gemacht??? O___O
    Das sieht ja total gekauft aus.

    (Schade, dass sie kaputt ist... die hätte ich gerne mal gesehen... ;___;)

    AntwortenLöschen
  2. wooow sieht echt gut aus *_*

    haha schon ok...^_~

    hach ja manchmal ist au pair auch nicht so ganz leicht...hänge auch gerade in einem tief...vermisse mein freunde und andere lieblingsmenschen und naja...hoffe es geht bald wieder berg auf ^^

    ja so richtig geht es hier auch noch nicht los mit den flohmärkten...kommt aber bestimmt bald ^^ freu mich schon drauf...war ja bis jetzt nur auf dem antiquitätenflomarkt also kann ich noch gar nichts genaues sagen wie es hier so ist...aber sobald ich auf einem war berichte ich natürlich ^-^

    hahaha das freut mich, dass ich dich insperiere ^o^ bin auch grad dabei ein geburtstagsamiguriúmi für mein schatz zu stricken...der wird riesig...hoffe das schaff ich noch ^^

    schönen abend dir noch ^.^

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heyho, danke für deinen Kommentar! (:

    Ich weiß nur leider immernoch nicht was ich machen soll: Sidecut ja oder nein, das ist so ein ewiges Hin- und Her. Meine Freunde sind größtenteils dagegen, da sie es zu krass finden...
    Denn bei allen anderen -bei dir z.B. auch!- würde ich sofort grünes Licht für nen Sidecut geben, nur bei mir selber schwanke ich xD
    Übrigens: sehr schöne Kette! (: Ich mach auch viel mit Fimo, doch so filigrane Arbeiten bekomm ich never ever hin ;O

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab dich getagt...n blogaward ^.~

    ganz liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/2011/02/blogaward-getagt.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...