Freitag, 11. Februar 2011

ganz viel NATUR *-*

ich war eben das WE daheim bei meiner Familie, und die wohnen am Land. <3

Jetzt werd ich gaanz oft heimfahren weil es hier in der stadt vergleichsweise viel trostloser ist =)


Sonnenstrahlen waren auch nicht sehr lang noch da.. ;)

(meine Nase ist von links viel schöner als von rechts ;) wers außer mir merkt.... xD

Und irgendwo hab ichs schon mal gesehen - Schmuckfotos in der Natur!
- wunderschöne Sache die ich unbedingt probieren wollte.... leider hier nur mit meinem dauerbegleitenden Ohrring weil ich nichts dabei hatte... aber Ketten machen sich auch bestimmt guuuut!!

<3
das Liebste ist weg.
das heißt ich kann meine überflüssige Zeit nicht mit Kuscheleien füllen...... ;)

Kommentare:

  1. wuuunderschöne naturfotos! ich stehe auf sowas!
    meine schwester wohnt auch auf dem land und ich geniesse es immer so wenn ich da mal zu besuch bin. das kann man natürlich nicht mit dem stadtleben vergleichen, alleine die luft fühlt sich da total anders an.
    schmuckfotos in der natur habe ich auf deinen bildchen zum ersten mal gesehen, das ist ja eine geniale idee!!! gute arbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch. vor allem jetzt wos langsam frühling wird *-*
    ich liebe es. ich zieh sicher mal wenn ich kinder hab aufs land. landkinder haebn es besser! eindeutig ^^

    das mit der Luft hab cih noch nciht gemkert, aber so schlimm is es bei uns in der Stadt nun auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...