Mittwoch, 16. Februar 2011

Gekritzel und Gepinsel *-* ♥

Ich bin zum Scannen gekommen! HEEEEY!! ^^
Unser Scanner in der Uni is leider so, dass er manche USBSticks nicht annimmt :(
also meinen nicht -.-
für die Woche hab ich mir den von meiner Schwester ausgebort, der is der gleiche wie mein alter!!
ich muss UNBEDINGT meinen alten Stick finden!

Lang am Scanner stehn konnt ich nicht da grad wer anderer am Scanner war, und ich in seiner 'Klopause' grad nur ein paar Bildchen auf die Glasplatte legen konte.. das nächste Mal also mal mehr ;)

Bei meinen 'schwiegereltern' in den Weihnachtsferien!!(lang her..^^) gemacht!
Und das is der süße kleine Aquarellfarbkasten für unterwegs :) den Block hab ich leider nicht von vorn drauf - er ist wunderschön GEMUSTERT (♥Muster^^)
Besonderheit an dem Bild - in dem Kasten gibt es kein Schwarz!!
das hab ich aus dunkelbraun und dunkelblau gemischt!! :D
(in Orginal schauts besser aus! da sieht man meine Fingertapsel-technik für die schneeflocken besser!! ^^)


Und hier noch ein Bildchen zu dem ich gekommen bin als ich ja unbedingt lernen sollte für einen Test.. auf einmal hat man dann immer Lust ^^
(und ich war auf Liebesentzug ...>_< ^^)
Mit - oder OHNE dem komischen Bein auf seiner Schulter??


Sonst noch ein Schulgekritzel das mir auch mit unter den Scanner gekommen ist .
Naja.Irgendwie find ichs doof, aber ich mag Schulmitschriftszeichnungen! ♥

1 Kommentar:

  1. Aaaaw, die Bilder sind toll.. *__* (das Zweite ist sehr sinnlich...iwie :))

    Ich wollte gerade sagen den Mini-Aquarell-Kasten (mit Daumenhalter) hab ich auch - aber ich hatte schwarz mit drin..?? oO Und als ich schwarzes schwarz dafür nachkaufen wollte hat mich allein dieses doooofe Schwarz 3 Euronen gekostet. ich hab mich aufgeregt... ^^

    Muahaha, R.I.P. Haartsträhne. xD
    NICHT nur mit Scheren. Ich verletzte alles und jeden mit allem und jedem. oO Also nie Fleischwunden, aber leichte Schürfwunden sind vorprogrammiert... xD Nein, ich bin halt irgendwie "handwerklich ungeschickt". Instrumente spielen klappt komischerweise, aber sonst auch nix. :D

    Ja also ich würde dann schon malen und dann mit Stichen drüber... aber wenn man es so so schlampig aufnäht ist es auch ganz schnell mal in der Waschmaschine verschwunden oder ringelt sich doch unter den Nähten, oder? oO Wobei - ich hab so tolle äh... Bügelfolie? (hab den Namen davon vergessen, damit kann man praktisch gesehen aus Allem Patches machen, Klebefolie, die man aufbügelt - DIE LÖSUNG!!!! HAR!)

    Naaaa, ich würd NIEMALS im Hosenanzug zum Tätowierer rennen... :D Aber ich muss ja nu erstmal Auto abzahlen etc., von dem her wird das Ganze nochmal auf nächstes jahr verschoben. :/ Erstmal umziehen, das kostet auch...

    Frag mich bitte nicht, wie ich immer nach meiner wasserfarbenschlacht aussehe. Es ist grauslig.. ^_^

    :D Hochrot? Leuchtend im Dunkeln? Willkommen im Club!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...