Freitag, 4. Februar 2011

Internetspiel Empfehlung -> für 2 Menschen!!

Ich hab ein gaaanz tolles Spiel gefunden *-* ----> LIGHT TEMPLE
also nicht ich ... mein liebstes...

Als ich mit Frühstück zurück ins Zimmer kam, war er schon am Spielen.
ich: "was spielst du denn da?"
er: "ein spiel bei dem ich zwei figuren bin"
ich: "hmm... kann ich da etwa mitspielen?!"
er: "ja"

man kann es ZUZWEIT spielen *-* :D :O

Ich war "Watergirl" und er "Fireboy" :D (ich hab ausgesehen wie ein Eichhörnchen beim springen wiel ich so einen niedlcihen Sopf hinter mir hängen habe *-*)
und wir haben beide soooooo niedlcih ausgesehen *-* :

Es is echt klasse, man kann sich mit dem anderen zusammen freuen wenn man es schafft, aber auch recht ärgern wenn der andere schon zum 5ten mal ins Öl reinspringt!! xD
(wir sind schon seeehr doof u leicht auch gemein dabei geworden.... O_O )
Aber es macht voll viel Spaß (wenn das Teamwork gut is xD )

Außerdem sind RÄTSEL zum Lösen dabei =)

Wir sind am Dienstag total süchtig geworden, dann haben wir aufhörn müssen wiel wir beide gestern einen Test hatten für den wir lernen mussten. Aber gestern Abend dann, ists wieder losgegangen ;)
Falls jemand LOAD RUNNER (<3) kennt, ich find es hat eine Ähnlichkeit

Teil 1 - Light Temple (das 2te Bild)
Teil 2 - Forest Temple (das erste Bild^^)
(oder auch umgekehrt =)


Falls wer tolle 2 Spielerspiele entdeckt - bitte melden =)



(minidingsda zum austesten ^^ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...