Dienstag, 15. Februar 2011

meine Winterschlussverkaufbeute =)

naja. es ist viel geworden, alles in allem ;)


*Haufen (das is nciht alles dabei was auf den kleinen Bildern zu sehe ist ;) )
1Zeile: Haube, Schutt - Stuplpen, Handschuhe, Haarband, Blume, Tictack, Vanille Tee *-*(jum)
2Zeile: Box (mit mal unterwäsche dirn aber die Box ist schöner ;), Haube
3Zeile: LeoLeggin, Strumpfi, Kette und ohrringe, Violette Leggin
4Zeile: Jackerl *-*, schulterloses Hemdchen, blumiger Schlauchschal, 3Tücher und eine Kette


Kik =) - weiße Strumpfi (1€)
blaue Lochstrunpfhose (1€)
Socken - süüüß oder? ^^ (pro stück nen €)
süßes Notizbüchlien.. leider kariert >__< 1€
Lederband zum Verbasteln ;)

Valentinstag-Socken *-*
das einzige Valentinstagmäßige was cih gemacht ahb außer dem Bild (was ich schon vorher geamcht hab) € pro stück.... :(
und Punktesocken weil sie auch so schön sind *-*

1 Kommentar:

  1. der kaffebecher ist diesmal NICHT vin mir gewesen :D hab den im inte gefunden und dachte iwie hab ich ja mal was ähnliches gemalt (nur ohne den text) und ja ich fand ihn ganz süß ^^
    ach ich muss sagen ich fühl mich nicht einsamer als sonst auch an valentinstag! Meist bekomm ich gar nicht mit dass der tag was besonderes ist weil doch alles wie anjedem anderen tag ist. Aufstehen – arbeiten – heimkommen – esssen –schlafen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...