Samstag, 26. Februar 2011

selbst designten Laptop zu gewinnen :)

http://www.computerbild.de/fotowettbewerb/notebook-design-wettbewerb_einzelbild_5927499.html?userid=2498191
-->> mein Bildchen ;) (falls wer abstimmen will für mich --> ♥ ) ^^
Design für die Hinterseite des Laptops - irgendwie find ich würds genial ausschaun ;)
(es geht noch bis morgen übrigends - also falls wer lust hat ^^)

Recht früh am Morgen (also nicht früh sondern nur früh weil wir ein bisschen fort waren gestern ) weckt mich meine Mama mit einem Anruf.
Dass da so ein Wettbewerb ist und ich ja mitmachen könnte.
jaaaah. möglich dass ich mitmach, sonst hab ich ja nichts vorgehabt. (und das liebste muss eh lernen^^^)
Während wir langsam frühstücken und DUSCHEN (Rauchgestank vom fortgehn >_<)
rufen meine Eltern immerwieder an und bringen neue Ideen was ich so alles machen könnte :D
Ja ich muss erst mal nach hause =)
Das Fahrradgeschäft zu dem ich hinwollte um mir ein Fahrradschloss zu kaufen für mein ''neues'' Fahrrad (da das alte geklaut worden war als wir 40 lächerliche Minuten beim Chinesen gesessen sind >_<) hat auch leider zu gehabt.
Da ich gutgläubig war bin ich von einem rechtwinkligem Straßensystem ausgegangen und bin dabei recht eingefahren weil ich mich verirrt hab und dann auf einmal in einer wunderschönen Gegend in der ich mal wohnen möchte gestanden bin.


Zuhause hab ich mir dann auch Gedanken über den Laptopdesign-Wettbewerb gemacht.
Für was neues bin ich momentan zu faul und ich kann eh langsam schon anfangen alte Bilder zu verwerten ^^
Also mein beliebstestes Bild mal auf den Neusten Stand gebracht...
danach hab ich mir die TEILNAHMEBEDINGUNGEN durchgelesen.
Ich hab sie sogar genau gelesen.
Und ich hasse es dass wenn ich es wirklich zur selbstständigkeit schaffe, ich dann extrem oft mit diesen Geschöpfen zu kämpfen haben werde >___<

Ich hab sie insgesamt mit 4 Leuten besprochen. (die Bedingungen..)
Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass ich das Recht an meinen Bildern mit denen TEILE !! O_O
Dass sie auch genauso Print und Onlinesachen mit meinen Designs schmücken können und dass sie sie auch BEARBEITEN dürfen O_O
(ich stell mir meine Sachen vor mit hässlicher schrift oder noch einer hässlicheren Grafik daneben ^^)

Laaaange überlegt.
Laaange gewartet.
Bis jetzt hab ich mein schöneres Design nicht hochgeladen. (es würde soo gut passen :( )
Irgendwie hab ich schon noch besseres vor damit als es irgendwo bei einem gewinnspiel verrotten zu lassen bei dem die Chancen auf den Sieg nciht so suupertoll sind ;)

aber DABEI SEIN IST ALLES :D
also hab ich mir nochmal eine ältere Zeichnung hergenommen und sie schnell mit dem Illustrator nachgebaut :) (war zu klein)

Mir gefällts =)


Also wenn ich wirklcih seeehr viel Glück hab, dann hab ich viell bald einen Laptop der bei 3 Grafikprogrammen und Musik daneben noch nicht ruckelt *-*
Oder einen bei dem ich sogar zum Rendern anfangen kann, weils so schnell und toll geht
*O*

Kommentare:

  1. hey

    mir gefällts serh gut...ich drück dir die daumen ^-^

    liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha danke fürs zurück folgen ^.^

    ja also ich hab mir das ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt mit der wenig kohlehydrate diät...schaffe es tatsächlich nur einmal am tage eine kleine portion zu essen...aber so gaaaaaanz ohne stell ich mir auch krass vor...hut ab vor deinem feund O.O

    ah cool liegestütze...danke für den tip...werd ich gleich mal umsetzen ^-^

    den schönen abend wünsch ich dir auch
    ^.^

    p.s. ja ich habs gerne bunt ^_~

    http://pudeldudel.blogspot.com/2011/02/schluss-mit-lustig.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    nein von dem hab ich leider nichts anderes
    mehr gefunden. Ich weiß nicht mal seinen Namen^^
    Die Schlammorgie ist auch eins
    meiner Lieblinge :D
    Liebe Grüße,
    Lilly

    PS: Dein Bild gefällt mir gut, ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...