Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag is scheeeeeiße :D

also Valentinstag is richtig doof.
Irgendwie bekommt man an dem Tag das Gefühl wenn man ganz allein irgendwo herumgammelt dass man sooo allein und verlassen ist, dass einen niemand mga usw O_O
Ich bin oft allein. und eiiigentlcih auch teils ganz gern.
nur an dem scheiß Tag bekomm ich Einsamkeitsgefühle.



Ja ich hab nen Freund aber der ist ja gaanz spontan ins Ausland gefahren........
wo man nichtmal telefonieren kann^^ (ha schon paar Tage keinen Kontakt jez gehabt)
Macht auch nichts, eigentich. Ich hab die Zeit wieder für mich genutzt - also zum Malen z.b oder zum freundetreffen und fortgehn, was ich alles normal gern tu!
ich werd heute auch den ganzen Tag nicht RICHTIG allein sein.
nur. Valentinstag!

So gaaanz schlimm bin ich aber nicht abgeneit ihn zu feiern:

Ich freu mich darauf, dass IRGENDWANN schon mal mein(ein :( ) Freund mit mir Valentinstag feiert =)
Ich mach mich zwar lusitg über die Pärchen die den Tag so richtig TYPISCH und kitschig verbringen, aber ein bisschen schmuuuuuusen wär schon nett :D

Also - auf bessere Valentinstage!



also. jedem eienn schönen Valentinstag heute! =)

Kommentare:

  1. ich stimm dir zu, allein sein am valentinstag is irgendwie doof ^^"
    hab auch einen freund, aber der hat keine zeit >.>
    und ich bin auch nicht so ein "valentinstags-kitsch-fan", aber ein wenig schmusen wär echt nett ^^"

    naja, schöne grüße und einen frohen valentinstag/abend wünscht dir eine weitere einsame und alleinrumsitzende seele ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG, der Header is soo toll *O*
    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...