Dienstag, 15. Februar 2011

Wochenende - tanzen, blödeln, toter Fisch und Musical

Ich werde sowieso mit dem was ich so zu erzählen habe nie fertig aber was solls :(
Mein Wochenende:
Freitag: Hamhammen mit dem Bonsi
Coco - mongolischer Grill heißts glaub ich :D
man kann eben aus frischen zutaten wählen was man will, dann scht man sich eine soße aus und die bereiten es vor deinen augen zu ;)
leecker, aber für meinen Appetit mit 14 Öro ein weeenig zu teuer. vor allem wenn man viel redet dabei :D
*-* ananas vom Nachtischbuffet dazugeschummelt :D

als ich heimkam, voll jugendlichem sorglosen Studentenleben...
war meine Haustür offen O_O
erst hatte ich ein bisschen angst aber es war klar, dass es wer aus meiner Familie sein musste!
es war meine Tante, die gerade verzweifelt versuchte meine Unordnung einzuschränken :[
Es hat EXTREM ausgesehen zu dem Zeitpunkt. eben sorglos gelebt für eine lange zeit.... ;)
und unvorbereitet, dass meine Tante jetzt kommt, sonst hätt ich sofort zusammengeräumt!

Also hab ich den Abend mit zusammenräumen verbracht =)
und dann noch zeichnen =)

Samstag:
Flomarkt das erste mal seit dem Winter. an dem Tag hats geregnet und es war echt schlechtes Wetter... aber ich hatte Lust... :(
war sehr wenig los. nur dass mein Lieblingsbastelshop jetzt anscheinend pleite gegangen sit und nun am Flomarkt zu finden ist O_O (dafür billig ^^)


Schmuckzeugs, ich hab meiner kleinen schwester schon mehrere haargummis kaputtgemacht. die gib ich ihr dann mal ^^. hinten ein Tuch, vorne perlfarbene Wachsperlen *-* basteln^^
und FIMO ^^ - um 1öro die packung --> billig ;) (frankreich fahnen-farben :D )

dann hab ich auf den ''höhepunkt'' meines Tages gewartet :D
das (für mcih berühmte) Musical der Schule in Feldbach *-*
das schau ich jedes Jahr an ;)
mit dabei meine liebe Freundin =)

Jaah, wir haben es geschafft, ohne zu zahlen hineinzukommen :D
meine freundin hat shcon vorher angerufen und die haben gesagt für stehplätze muss man ncihts zahlen. ok. also nciht unbedingt illegal ^^)

trotzdem nix da mit stehen, wir hatten den BESTEN platz! ^^

erkennt mans?
Über den sitzplätzen mit suuuper Aussicht!
Nur dass ich Angst hatte, dass ich runterfliege..^^
und am schluss ein Mann beängstgend nahe mit deinem Kopf an meinem baumelnden Fuß dran war! O_O ^^

die Vorführung war in Richtung - Karibik (also mit bob marley z.b)
die kinder tanzen u singen, was mich damals so beeindruckt hat und ich das unbedingt auch machen wollte :D gut waren sie schon, aber die Kindheitsfaszination lässt zu wünschen übrig O_O

tja. und dann nach der Pause haben sich noch 2 burschen zu unserem superplatz gesellt =)
ich hab mal wieder drauf gebaut dass ich ein nettes Mädchen bin nd bei mir eh jeder alles durchgehn lässt und hab auch solettis aus der Hand des einen mitgegessen =)

und die Menschen sind dann auch neben unseren Mänteln gesessen, und so sind wir ins Gespräch gekommen :D
Ob wir heute nicht noch alle zusammen fortgehn?!
OOOOOOOOOkeeeee^^

also sind wir mit ins erste Lokal.
und dann, nachdem ich rasugefunden habe, dass ich den einen kenne!! und er mich, haben wir beschlossen, bei ihm zu schlafen. =)
also Eltern angerufen und dann auf ins nächste Lokal.

und: das war das absolute NUTTEN und PROLO Lokal :D xDDD
wir sind totaaaal aufgefallen in unserem ''natürlcihem' aussehen =)
dort waren nur blondies in minis oder schwarzhaarige tussen. =)

ICh und meine Freundin die ungern fotos von sich machen lässt (auch von mir nicht xD )
und unten unsere Runde (nein die haben alle nciht hier reingepasst ;)
(ich verscuh garnciht mehr erst auf Partyfotos gut auszusehen...... '' ^^)

Aber!! für Partyfotos sind die fotos voll GUT geworden!! das obere gefällt mir besonders gut!
Tolle qualität ! =) (die sind aus dem internet gefischt ;)

ich hab ja vergleichsweise wengier Probleme mit der musik gehabt, weil ich total gerne tanze und mir da die musik so ziemlcih egal ist, nur die anderen haben das hatl nciht soo toll gefunden. und als dann ein lied das *bum bum bum bum bum bum bum bum* gegangen ist, absolut NICHT enden wollte, haben wir beschlossen unsere Runde zu dem einen zu verlegen ;)

Da hab ich diese coole Hose für unsere (pyjama)party bekommen *-*
(raus aus dem Raucherstinke-gewand >__> )

die ausbuchtung schaut total süß aus oder?? ''' xD

Sonntag:
und nach 4h schlaf >__>
bin ich heimgebracht worden. haben auf dem weg noch schnell eine Sonntagszeitung besorgt und somit wurde ich SEHR herzig aufgenommen deheim in meiner Familie =)

am sonntag hats Fisch zum essen gegeben. aber nicht den!!
der ist einfach so gestorben :( wasserbauch*



schön ist er so oder so O_O
aber arm.

solch riesige Fische leben in unserem Teich!!! O_O (mindestens 30cm war er! )


Dienstag / heute
**bin ich das erste mal mit dem Rad in die schule gefahren!
es ist weeeeit und anstrengend O_O aber schaffbar ;)
das perfekte Training momentan. wenns nur nciht so kalt wär dass meine finger fast abfrieren >_<
und mit laptop -phu!

**außerdem hab ich einen gelegenheitejob zugesagt bekommen *-*
zum zeitungslesen in der stadt auf einem stuhl sitzend und dabei gut aussehen.
perfekt oder? *-*
fast ncihts tun (außer der kälte wiederstehen) und dafür bezahlt bekommen *-*

ja cih geh schalfen.
wenn ich erzähle dann gescheit :(

gaaanz viele fehler weil ich daneben noch gechattet hab u mir da die rechtschreibung wurscht is. und ich hinfetze was geht weil tippen nervt ^^

also GUTE NACHT ! ^^

Ps: mein Papa hat heute (also gestern wenn ich auf die uhr schau) Geburtstag.
also alles gute =)

1 Kommentar:

  1. Erstmal dankeee. :) Ich LIEBE Wasserfarbenbilder.
    Malst du auch damit? ^^

    Moah aber... ich...hab mich abgelacht ab der Hose! xD Wie gewagt... ^^

    Di Bilder sind aber eigentlich alle volle toll? Und für dass, das du sich als unfotogen bezeichnest, richtig gut... ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...