Freitag, 11. Februar 2011

Wochenende(n) und mein Auau

Auau. Gestürzt als ich wiedermal versucht hab in letzter Minute die Straßenbahn zu erwischen.
Ja pech. das musste schließlich mal passieren. (ich verdien es..)
(Straßenbahn ist mir dann auch vor der Naseweggefahren...^^)
Als ich gestürzt bin hab ich meine Strumpfhose gesehen - ein gaaanz kleines 2mm Loch.
"OK, die Leggin is so toll und schützt mich!"" Gebrannt hats zwar aber okay.
als ichs dann ausgezogen hab am Abend... bin ich dann auf diese 1,5cm Schürfwunde gestoßen, und war ganz verwundert.. das erklärt also die Schmerzen ;)

Nur dass das das einzige Mal ist, dass ich schlechte Erfahrenungen hab von wegen Straßenbahn/Busse nachlaufen! Normal hab ich ALLE erwischt, wobei manche Versuche echt unschaffbar schienen!


und dann hier - zuhause bei meiner Familie =)
(mein altes Brettchen^^) hier ein Teil meiner unzähligen blonden Schwestern =)


hier mit dem Liebsten beim Chinesen ^^
er hilft mir bei einer Schulpräsentation =)

Kommentare:

  1. Aww... für die Kniewunde bräuchten wir das geile Makroobjektiv aus der Schule! *O*

    AntwortenLöschen
  2. mhm! detailaufnahme^^

    ich habs mir auch gedacht als ichs fotogeafiert hab... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit deiner Schwester sieht ja mal echt cool aus!
    :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...