Sonntag, 20. Februar 2011

Wochenreste

heute is so ein doofer kalter nebliger Sonntag. kaum was los..
aber meine letzten Tage waren schon sehr nett ^^

"Hey der Stuhl schaut doch irgendwie genial aus oder?" :D *mitnehm*
(das oben is auch er unten)

Am Freitag war ich mir ein bisschen Taschengeld verdienen - ich und noch 18 andere junge Mädls sind in 2er oder 3er Grüppchen verteilt in der Stadt gesessen und haben alle das neue magazin *MOMENTS* gelesen. -> ein Steirisches Magazin :O ^^
Einfach schwarz angezogen mit Hut (siehe oben^^) auf Hockern gesessen, gelesen, hübsch ausgesehen und den leuten einen schönen Guten Morgen gewünscht :D
Kalt wars schon, aber lusitg weil ich ein Mädl aus meiner Schule mitgehabt hab, die voll auf flirten aus war xD das heißt sie hat neben Flyern (teils haben wir auch ein bisschen geflyert ;) auch noch ihre Handynummer verteilt :D
Ja und beim flyern haben wir eben diesen Typ von oben aufgegabelt^^
Irgendwie ist er uns dann immer hinterher, hat teils auch flyer von uns bekommen die er austeilen durfte, und losbekommen haben wir ihn nicht mehr :D
Ich hab ihn hübsch gefunden^^ desshalb auch das foto =)
Er hat arge Augen gehabt, die nicht nur mir gefallen haben ;)

Sein Makeup-trick: schwarzen edding ums Aug, dann roten und dann mal kräftig die augen reiben^^ :D (weiß nicht ob ichs glaub...irgendwie war da glaub ich echt ein schwarzer strich?!^^)

*ausprobier* (ohne edding..^^)
Jedenfalls bin ich jetzt voll neidisch und möchte auch blaue Augen haben die ich dann rot schminken kann und die dann so gruslig ausschaun *-*
rot & blau komplimentärfarben *-*
und zu braungrün gibts keine so gut passende komplimentärfarbe :(

meine Sandlerschuhe <3
Ausstellung am Donnerstag in die wir mit der Schule gegangen sind^^ genialstes Ausstellungsstück ;)


Samstag/Gestern am Abend war ich bei meinem Ex und seiner WG, wir haben ein Spiel gespielt :D
man krigt nen Zettel auf die Stirn geklebt und muss mit JA/NEIN fragen rausfinden wer man ist ;) (in dem Fall war ich Barbossa :D )
______________________________________

Freitag hat die Band von der Ex vom Freund meiner Schwester gespielt *lach*
Meine Schwester wollte sich mit ihr vergleichen und ich bin mitgekommen^^
Sie war gut.
echt sehr gut !!
Außerdem hat sie ein weißes Hemd angehabt, über das ihre Band ihr Bier geschüttet haben, sodass man ihre mit schwarzem Klebeband zugeklebten Brüste gesehen hat :D
So eine tolle Figur hat sie nicht gehabt, aber sie hat sich extreeem gut hergemacht! :)
______________________________

und Donnerstag hab ich mich mit 2 meiner besten Schulfreundinnen getroffen.
und das traurige daran: ich hab mich mit der einen irgendwie zerstritten.
Ich kann mich erst wieder mit ihr vertragen wenn sie sich so ziemlich komplett verändert und das schafft sie nicht.
also eigentlcih eine traurige Sache.. O_O
_______________

und am Abend kommt mein Liebstes zurück *-* es war eine Woche lang weg!! O_O

(kitschsommerurlaubsfoto^^)(kelch!!)


Irgendwie hat mir das Alleinsein gut getan^^
und irgendwie bin ich aber komischer und doofer geworden inzwischen O_O

Kommentare:

  1. hei du :D
    jeps, ich bin aus österreich ^__^

    haha, klingt ja spannend :D
    meine mama belehrt mich da auch dauernd >__>
    jep, mein tag war dann auch noch nett - immerhin konnte ich ja mit meinem kater kuscheln :3
    aber wirklich was mitbekommen hab ich vom valentinstag auch nicht ^__^"

    haha, den edding-typen find ich cool x'D

    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ja der meinung dass meine Haarfarbe gut zu seinem Augenmakeup passt ;)

    Probiern wirs auch aus? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Header total gerne & deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut.
    Die Geschichte vom Edding-Typ wird bei mir wohl noch weitere Stunden für ein Schmunzeln sorgen :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey

    ja genau nehm mir grad ne kleine auszeit zwischen kackjob und studiumbeginn (wenn ich n platz bekomm °_°)in der schweiz...und fühl mich auch recht wohl hier

    haha das mit flohmarkt könnte wohl sein...ich und rechtschreibung (^_^;) und ich liebe die auch...wenn das wetter morgen mitspielt gehen wir wohl nochmal auf einen (*-*)

    deine fotos und storys sind echt super...freu mich immer wieder darüber was zu lesen!

    ^.^

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...