Sonntag, 27. März 2011

27.März.2011 mit Doofwetter





Das weiße da ist ein Sack. Oder zumindest Sackartig.
Hat 5 Euro gekostet aus der MännerH&M-Abteilung und der Liebste und ich haben es spontan 'genial' gefunden =)
Nur dass es jetzt 2 Monate in meinem Schrank herumgeistert und ich nicht weiß zu was ich es anziehen könnte O_O
Hat wer Ideen???
(außer dass ich mal zuuufällig auf eine Arztparty eingeladen bin^^)

Ab jetzt kann ich meine Haarfarbe übrigends beschrieben: Backsteinfarben - passt oder? ;)

Und ich merke grad dass ich hier so gut wie keine Smilies mache wobei ich mich sonst imemr beherschen muss dass cih nciht viel zu viele mache ^^
Eine gleichgültige Stimmung zu haben ist doof.

ich hoff ich raff mich jetzt auf und ruf endlcih meine Referatpartnerin an ;)
schönen Tag noch euch allen ;)

Kommentare:

  1. mein stiefvater(da hatteste dich verlesen nich onkel^^) ist absoluter starwars fan gewesen und wir hatten überall sachen davon rumstehen^^
    und sogar mal nen lebensechtgroßen stormtrooper ;)
    also wirklich alles...sogar einene r2d2 der ist einem dann gefolgt und sowas:D
    geht einem halt schon i wann auf den keks^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Ja, mein erster richtiger, das davor war NICHTS :) ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...