Freitag, 11. März 2011

54** Fasching 2011 (Montag)



Bei der Freundin vom Mitbewohner von meiner Liebsten - Faschingshausparty =)
Ist das Liebste nicht absolut und komplett überzeugend?!!!
Es trägt einen OHRRING!! und STIEFEL!! und einen HerzchenBH!!!! und einen Blümchenrock!! und ein Hemdchen mit "i Boys Partys & Shopping" :D

Es hat auch nach ein paar Minute den perfekten weiblichen Gang draufgehabt und darüber gemeckert, dass ihr kalt ist in ihrer dünnen Strumpfhose!
Es hat andere Burschen angeflirtet und mit Hüftschwung getanzt!

Nur... dass es BIER getrunken hat!! O_o

(unser anderes Mädchen das ich einkleiden durfte, hat der Kellnerin auf die Brüste gestarrt, ihr gesagt dass sie viel schönere als sie selbst hat und ''woher man sowas bekommt'' usw. so lang geredet hat bis ihm/ihr die Kellnerin die Meinung gesagt hat :/ )



Ich dagegen....sollte eiiigentlcih als der männliche Part von der Liebsten gehn.. bin aber mehr zum Penner abgerutscht... O_O ^^
(an dem Tag hab ich mich wieder einmal bemüht ein Bier zu trinken aber kann nur immerwieder bestätigen: "Warum trinkt denn das ÜBERHAUPT wer?!!" )



hier noch mein Lieblingsfoto von mir und der Liebsten wo ich ihr gierig auf die Brüste greife, während sie peinlich berührt und etwas angetrunken lacht und sich alles gefallen lässt =)

Dass man ihr beim herumzappeln zwischen die Beine sehen kann stört sie nicht

Verkleidungen dieses Tages:
Teebeutel!! - die sich einen so halbdurchsichtigen Sack übergeworfen haben wie ein Kleid, den Sack mit Strohzeugs ausgefüllt haben und noch so ein Teebeutelzetterl herunterhängen gehabt haben!
Nutella-Glas
war auch ganz nett =) Braunes Laiberl - mit Polstern ausgestopft, vorne ein Nutella Schild und auf dem Kopf noch so eine Art Deckel" =)
Power Rangers *-* Der Bruder von der Liebsten war hier O_O und er hat noch 3 andere Burschen mitgenomen, die alle ein Powerrangers Kostüm anhatten! *-*
Selbstgebastelt und die tshirts sogar selbst eingefärbt *-*
Außerdem bekommen sie Bonuspunkte weil sie teils tolle Oberschenkel hergezeigt haben xD

Das war Teil 1 meines Faschings, Teil 2 kommt noch =)
(aber vorher mach ich noch was für meine schule)

Schönen Tag euch allen

1 Kommentar:

  1. looooool wie lustig ihr ausseht XD eeecht gut
    freut mich, dass ihr spaß hattet aber moment mal.....DU MAGST KEIN BIER????? geht das überhaupt? XD

    ^.~

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...