Samstag, 12. März 2011

# 55°° Fasching als Hutmacher(in) Dienstag


Als erstes: Musik für mich ;)


-> I blame Coco: Selfmaschine

-> Klimmstein: Paris Paris
(Bruder und Schwester :P, die Musik vom Vater ist nicht unbedingt meine... ;)

Und zweites: mein Faschingskostüm für Faschingsdienstag:
soll eine Hutmacherversion (in weiblich) vom neusten TimBurton-Alice im Wunderland-Film sein ;)

+Zuckerwatte *-*



Die vorletzten Fotos find ich irgendwie genial aber auch gruslig - weil man kaum Pubillen sieht!!

Was auch jeden Fasching dabei sein muss: Bilder mit anderen tollen Kostümen!
Leider war ich den Fasching etwas unmotiviert xD bzw war nicht lang im Faschingstroubel.
Am Nachmittag hab ich den Umzug verpasst bei dem angeblich Konfetti 10cm hoch gelegen ist danach war ich kurz in der Stadt aber die Stimmung kommt leider erst mit dem Abend (und bei manchen mit dem Alkoholgenuss..)
Und dann ganz am Abend hab ich meinen Laptop hinten im Rucksack gehabt und den hab ich erst bei Freunden abstellen müssen...wobei ich dort hängen geblieben bin.... ^^
(letztes Jahr Fasching war viel extremer! Ich werde alt und zum Faschingsbanausen D: >_<)


Also hier unten die Grinsekatze! *-* (war mit einem anderen Hutmacher unterwegs die sich unbedingt mit mir vergleichen hat wollen und seeehr besoffen war und immer ganz nah an mich herangegangen ist dass sie mich angespuckt hat.......ich hab besser ausgeschaut )
Wer ist hier mehr die grinsekatze??^^




in der Mitte Legomenschen!! die rieeeßig waren! ich hab mit ihnen geretet udn während er mir geantwortet hat hat er sich bedrohlich über mich gebeugt. sehen konnte man nichts von seinem Gesicht.
Wem stört die komische Farbqualität? also mich zumindest nicht =)

Unten noch Schneewittchen die böse Stiefmutter <3<3> der PRINZ xD

PS: Juhu^^ es gibt schon 2 Poste zum Thema Zuckerwatte xP

Kommentare:

  1. Die Lego-Männer sind ja verdammt kuhl! *o*
    Und du siehst wirklich wie des Hutmacher's Freundin aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. AAAAH!!! Die Legomenschen!! *______*

    Und die Fotos sind RICHTIG schick! (Die von dir) Wer hat die denn gemacht? :3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Haarfarbe und coole bilder:)

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns über ein gegenseitiges verfolgen freuen.
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den lieben Kommentar inklusive deinem Rat.
    Die Kostüme sind ja der Hammer :D
    Deines gefällt mir besonders gut.
    Hoch lebe Alice im Wunderland :D

    Liebe Grüße,
    Lilly
    PS: Ich liebe den ersten Song
    <3 Selfmachine

    AntwortenLöschen
  5. looks like so much fun! love it :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Leider wissen wir nicht, ob es in Österreich Primark gibt. Du kannst aber ähnliche Gürtel bei H&M finden.

    xoxo Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful blog & good post.Its really helpful for me, awaiting for more new post. Keep Blogging!
    Kostüme Fasching

    AntwortenLöschen
  8. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüme Fasching

    AntwortenLöschen
  9. just linked this article on my facebook account. it’s a very interesting article for all.
    Kostüm Fasching

    AntwortenLöschen
  10. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüm Fasching

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...