Samstag, 19. März 2011

Ein süßes Kätzchen ist uns nach Hause gefolgt *-*



und zwar ein gaaanz Liebes *-*



(ja sie ist halt nicht besonders fotogen.. aber in echt ist sie WUNDERSCHÖN *-* )
Beim Kläglichen Versuch ein Foto mit ihr zusammen zu machen ^^

Meiner Schwester ist eine Katze mit nach Hause gekommen *-*
Sie war soo süß.. ist einem eben hinterhergelaufen,
hat geschmust, war nicht kratzig oder bissig
einfach..
die PERFEKTE Katze
(+ fett *-*)
doof war nur dass keiner von uns so recht wusste was wir nun mit ihr machen O_O
Teil haben wir Nachbarn abgeklappert wobei ich glaube dass sie nicht den Leuten aus unserem Haus gehört >____<
Da es schon spät war haben wir sie bei uns schalfen lassen.
ich hab ihr einen Korb hergerichtet und dann auf den Korb gezeigt - mein Süßes ist dann in den Korb geklettert *-* ♥
Die Türe zum Schlafzimmer haben wir offen gelassen, bis die Muz zu uns kuscheln gekommen ist und wir sie wieder in den Korb gesteckt haben =)
Morgens bin ich böse auf meine Schwester aufgewacht denn sie hat die Katze aus der Wohnung getan!! >_>
und das nachdem ich Futter einen Schlafplatz UND SOGAR EIN KLO !!!! besorgt hab :D
Nur dass sie die Katze mit Grund rausgelassen hat.. denn sie hat angeblich viel miaut (tür war bei uns zu.. ^^)
Am nächsten Tag hab cih sie noch öfter gesehen aber hab nicht viel Zeit für sie gehabt, denn sonst wär mein Geschichtetest noch schlechter als jetzt schon ausgefallen >_<

Außerdem erinnert sie mich an mein Liebstes O_O
-> dick, verschmust, verschlafen und FLAaaaaUSCHIG *-*

ps: omg!! große fotos!!!! wie WICHTIG ;)

Kommentare:

  1. AWWWW! Die ist süüüüß! *____*
    und ihre Zunge hängt raus... xD

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich süß :D
    Hayden Christensen und Justin Gaston sind wirklich ziemlich hübsch ^^
    letzteren hab ich gleich noch mal in die Liste mitaufgenommen.
    BAM ist verdammt witzig, aber mir persöhnlich ein bisschen zu haarig :D
    Aber irgendwas hat er...
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sie im ersten Bild guckt, aaaaaw <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist die süüüüüüß! <3<3<3

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  5. das mit der Zunge ...
    -ich weiß dass sie unfotogen ist :(

    und die Zune ist ihr auch leicht rausgehängt ^^
    aber ich nehm an dass sie sie raushängen lässt weil es ihr gefällt - so wie andere Katzen schnurren so lässt sie nun ihre Zunge raushängen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...