Dienstag, 1. März 2011

Ich und Männer....

Ich hab auch wieder ein Bild angefangen das ich NIE fertigstellen werde *-*


Zummindest mir gefällt er ;)
Obwohl er in Ganz besser aussieht als hier nur der Augenausschnitt.. die Nase is hier etwas komisch?!
Jedenfalls hat das Bild bei mir einen höheren Stellenwert in Sachen Malkunst!
Bei dem Bild hab ich mir mal eine Vorlage hergenommen!
mach ich sonst nicht... weil ich es irgendwie als eine Art ''schummeln'' ansehe..
jedenfalls - beim 'Schummeln' lernt man viel dazu!
Ich hab in dem Fall auch nicht den komplette Typ abgezeichnet, sondern mir nur ein echtes Aug hergenommen als Vorlage ;)

Aber es ist um SOVIEL naturgetreuer als meine anderen Bilder bisher!
(Augenpickelchen, Lider, Fältchen <3>

(ein Versuch den Traummann zu zeichnen.. geht aber nicht)

Kommentare:

  1. wuuuuunderschön *_*

    liebe grüßlis ^-^

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...