Dienstag, 1. März 2011



Jaaah =)
^^
Den hab cih auch schon vor einer leichten Ewigkeit von der lieben MILA bekommen =)
nuuuuur.. ich hab länger überlegt. Wem könnte ich den weitergeben?
hab gehofft dass das mit der Zeit kommt und ich mir sicher bin ^^

ich will weder iiirgendwen der garkeine Ahnung hat, dass es meinen kleinen Katzenhai-Blog überhaupt gibt, weder noch irgendwelcehn Blogs die den sowieso schon 10x von anderen bekommen haben O_O

jedenfalls, dann hab ich ihn auch noch von PudelDudel (eigentlich genialer Name wenn ich ihn so schreibe oder? :D ) bekommen, so dass ichs mal versuch ;)

Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle 7 Dinge über dich.
Gib´den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1) also dankesehr liebe Mila und liebe PudelDudel :D

2) erzählen.....
am Besten komplett unterschiedliche Sachen ..

# Ich geh gern Schlammbaden ( gibts bei uns sogar was richtig schönes und schlimiges neben einem Teich in unserer Nähe)
# Ich sammel alles was ich iiiiirgendwann mal verbasteln könnte ich hab sogar eine Heißklebepistole (nur irgendwo >_>)
# Ich HASSE kochen und seh es als Zeitverschwendung an ;)
# Bei Filmen muss ich immer weinen, (also bei guten) dann ist mir das aber irgendwie peinlich und ich versuch es in einem Lacher zu vertuschen aber meistens merkt man das trotzdem ;)
# Ich find kleinere Burschen niedlich und hab glaub ich generell einen Kindchenschema-Tick O_O ^^
# Ich bin ungern bei anderen Leuten zum Essen, weil ich verdammt haglich bin bei Essen ..
# Ich hab eine Allergie gegen mein Zuhause bei meiner Familie. Desshalb bin ich selten und immer nur kurz dort ^^
(aber ka was ;)

ja schwer! ;)

3) O_O

kA. :(
Kann sich theoretisch jeder nehmen der das hier liest, denn ich liebe jeden der das hier verfolgt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...