Dienstag, 22. März 2011

♥ Ramones

ICH BIN FERTIG ! *-*

Ramones Tshirt selbstgemachtRamones Taschen


--> Sheila is a Punk-Rocker

--> I wanna be your boyfriend

Also wers nicht erkennt ( xD ) das Ramones Laiberl hab ich bemalt ;)
(so jetzt dürft ihr alle Fehler suchen gehn - nichts extrem offensichtliches aber Platzmäßig wäre da einiges besser gegangen ;) (mir stechen 2 offensichtlcih ins Auge ;)

Mit:
2 Büchern als Unterlage (die ich mit Zeitungspapier beklebt hab)
einem Zirkel
einem Kurvenlineal
einem Buch als normales Lineal
und 3 verschiedenen Eddings die mir gerade alle ausgehn
(doofe Eddings gehn immer kaputt wenn ich das Liebste damit bemale :/ )
und Bleistift zum Vormalen -(wobei das SCHLECHT geht!)

+ eetwas Geduld bei den verdammt VIELEN Sternen!! O_O

Ist übrigends für das Liebste (is mir zu groß ;)
- weil sein Kleiderschrank doof ist und er nur 2 coole Hemden hat die mir gefallen (und davon ist das eine auch von mir xD )

und zu den Taschen:
Liebstes hat mich schon eewig um meine Ramones Tasche benieden/beneidet (die linke ;)
Zu seinem Geburtstag hab ich mich mal im Internet so richtig erkundigt wos und ob es noch so eine Tasche gibt..
Bei Ebay bin ich fündig geworden. meine ist schöner O_O nur die gib ich nciht her ;)
(auch weil sie mcih schon ein halbes Leben begleitet ^^)
- schaut sicher lustig aus wenn wir zusammen mit beiden Taschen auf die Straße gehn ^^

Außerdem:
Habt ihr gewusst dass es mehr Ramones gegeben hat als 4 ?!

Also es hat immer nur 4 gegeben, aber sie haben gewechselt..
-> was man auch an den unterschiedlichen Namen auf den Taschen erkennen kann!
Wobei ich ja immer dachte dass das Brüder sind?! ^^
(weiß es wer? ^^ )

Kommentare:

  1. Klasse! Das ist super geworden! Meinen Respekt für so viel Geduld und Feinmotorik! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den frühling! vorallem wenn es solch ein traumwetter hat wie aktuell!!! finde frühling noch toller als sommer , da es nict so heiß ist (ich hab ja eh ne sonnenallergie) … von mir aus könnte es immer so bleiben!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...