Sonntag, 20. März 2011

Sonntag ist Pärchentag

Zumindest sagt das ein Freund von mir der sich immer wundert dass mir als Nicht-Single am Sonntag langweilig ist O_O
(nur dass meistens einer von uns lernen oder was machen muss...)










Durch einen Anruf vom B. aufgewacht der dann nicht mehr aufhören wollte.
Dann Frühstückssemmeln kaufen gegangen.
Auf die Idee gekommen dass das tolle Wetter einen Spaziergang an unseren Fluss wert ist.
Dann dort verweilt und flache Steinen plettern lassen.
Draufgekommen dass wir es nicht schaffen Steine auf die andere Flussseite zu schmeißen.
Kopfwehtablette genommen.
Dann auf unseren Stadtberg rauf.
Oben dann Leute anstarren.
Überlegen in welchen Haus wir am liebsten wohnen würden.
Unsere Unis und Straßen ausfindig gemacht.
Uns voneinander getrennt.

Und wieder gefunden.
Liebstes kocht Linsen und Tofu.
Er kocht.
Ich hab noch immer Tofu-Fett-Spritzer-Narben an meinem Arm.
Aber das ist auch schon mindestends ein Jahr her.
Jetzt hörn wir Liebstes-Musik und gleich gehn wir StarWars schaun *-*
(ich kenn momentan erst die ersten 3 Filme. momentan mag ich ihn *-* nur... dass cih jetzt angst hab dass mich die 'älteren' teile enttäuschen werden :/ ^^ )
(und das Starwars-Laiberl trag ich auch nur weils gut aussieht ;)

Gute Nacht euch allen ♥

PS: Liebstes ist nun nicht mehr so flauschig und lockig. Ich hab ihm die Lockenpracht abgesäbelt gestern :/
und die Kotletten - die schönsten Locken die ich immer lassen will wenn ich ihm die Haare schneid, will er nicht O_O
Und so wirds recht kurz und UNFLAUSCHIG O__O

1 Kommentar:

  1. schöne bilder ^_^
    uah star wars xD
    mein stiefvater hat mich als kleenes kind voll mit genervt xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...