Dienstag, 29. März 2011

a thousand paper cranes for Japan

kranichkranich
kranich für japanEine alte japanische Legende besagt, dass wer 1000 Kraniche faltet von den Göttern einen Wunsch erfüllt bekommt.

Gerade bei



Kommentare:

  1. Hey, find ich super cool dass du bei dem Prjekt auch mitmachst :D (und danke für's verlinken X3)

    Das erste Foto find ich total schön! Der Kontrast des grün "bedruckten" Kranichs zu deiner Haarfarbe ist toll X3
    Was war denn ursprünglich auf dem Papier aufgedruckt?

    AntwortenLöschen
  2. schöner kranich :D ich kann auch sowas zusammen falten.. hab davon sogar mal ein bild gepostet gehabt.. kannst es dir hier anschauen, wenn du magst: http://chiq21.blogspot.com/2011/02/my-heart-is-dancer-beating-like-disco.html



    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    ja ich lebe noch ^^

    wirklich eine sehr schöne idee....

    liebe grüßlis ^.^

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte mal hier :D
    Danke für deinen Kommentar, da werd ich ja ganz verlegen! ;D
    Also von dem Schmerz alleine würd ich mich nicht abschrecken lassen! (: Denn klar tut ein Septum weh, ist ja logisch wenn man ne Nadel durch die Haut gerammt bekommt, aber dafür ist der Schmerz nach ein paar Sekunden schon vorbei und man hat ein wunderschön geschmücktes Näschen ;D

    Und ja, ich wollte es so weit vorne haben, find ich zum einen schöner und zum anderen wollte ich nicht, dass es so aussieht als wäre mein Septum an meine Oberlippe getackert xD Aber je nach Anatomie kann man es auch weiter hinten stechen lassen ;D
    Und was sagen deine Eltern zu deiner (eventuellen) Septum-Idee? ;O

    Yes, Sommersprossen, hab gehofft die bemerkt keiner auf den Bildern -.- xDD

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ja etwas selbstgebasteltes oder so dafür ist er eh nicht der typ. ich erzähl von keiner karte weil keine karte dabei war. also nur das ding in nem päckchen kam. aber er hatte mir ja so auch gratuliert.

    ich kann irgendwie nicht böse über ihn schreiben... jedenfalls nicht mehr. Und als ich das versucht hatte ging es ja auch nicht so wirklich und es brachte ja auch nichts.

    nee er weis nicht dass ich das alles so aufschreibe :O noch blöder wärs wenn er es liest. es kennt auch eigentlich keiner aus meiner umgebung meinen blog sonst würd ich das so nicht aufschreiben denke ich.

    ich wünsch dir weiterhin viel glück bei deinen referaten und wenn du die überstanden hast solltest du dir echt etwas gönnen :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...