Samstag, 5. März 2011

Wenn ich kein Katzenhaiweibchen bin..... O_O dann...??


Woah he! Das erste Stöckchen hier in meinem Blog ;) (oder zumindest das erste nicht geklaute (ich glaub vor einem Jahr hab ich mir eins mal geschnappt?! ^^) )

Kommt von der lieben nuffnuff =) *wink* (niedlicher Name oder? *-*)

Also:
Wenn ich nicht ich wäre sondern..........


… ein Monat: Juni wenns anfängt warm zu werden oder Juli und August -> Sommerkind ;)

… ein Wochentag: Freitag. Logisch. langes Wochenende, bei mir ist da meist ncihts mehr los sodass ich frei bin *-*

… eine Tageszeit: 22:00 am Abend.

… ein Planet: Erde <3

… ein Meerestier: Seepferdchen (oder Katzenhai)

… eine Richtung: ''aui'' -> südtirolerisches ''hinauf'' (aui und oi ;)

… eine Zahl: 9

… ein Kleidungsstück: ein Rüschenröckchen

… ein Schmuckstück: ein geflochtenes Freundschaftsarmband <3

… eine Kosmetik: ein Honiglabello

… eine Blume oder eine Pflanze: eine Mohnblume im Weizenfeld

… eine Flüssigkeit: picksüßes Dreh und Drink *-*

… ein Baum: Kirschbaum *-*

… ein Vogel: Rotkehlchen <3

… ein Möbelstück: ein Bettchen

… ein Wetter: heißer Sommertag an dem es regnet <3>

… ein mythisches Wesen: ein Na vi

… ein Tier: Flugeichhörnchen

… eine Farbe: violett

… ein Element: Wasserstoff H - den mag fast jedes andere Element ;)
oder das andere Element: Wasser


… ein Auto: ein lilaner Käfer

… ein Lied: *the xx - crystalised z.b.....

… ein Film: Stolz und Vorurteil *-*

… eine Filmfigur: Amelie. <3

… eine Stimmung: fragend

… ein Körperteil: ein Mund mit Zunge und Zähnen

… ein Gesichtsausdruck: hinterhältiges Grinsen

… ein Schulfach: Kunstunterricht

… ein Gegenstand: ein Minenbleistift

… ein Wort: Schmetterling

… ein Knabbergebäck: Bombären

… eine Sportart: Seilspringen

… ein Getränk: Trinkjoghurt

… eine Eissorte: Pistazie

… ein Märchen: Rotkäppchen

… ein Spielzeug: Bilderbuch

… ein Land: Österreich <3 kenn und liebe ich

=)

Mila und PuddelDudel fühlt euch beide getaggt :P




-> das ist das Crystalised- Lied von den XX


"VCR"


"Islands"

Ich liebe sie *-*


Kommentare:

  1. Täg!
    Die Lieder sind toll.... *-*

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    hahaha denn mach ich mich wohl gleich mal ran an den tag ^-^

    danke für das lob für die bilder...meistens knips ich einfach nur drauf los *lach*

    ja also eigentlich find ich fasching gar nicht so toll aber irgendwie ist das hier in der schweiz was anderes ^.^ die kostüme sind ausgefallener und die umgebung die ausgesucht wird schöner...naja weiß auch nicht...gefällt mir irgendwie ^-^
    hoffe du bekommst das noch irgendwie hin ^.~

    ja der header hat mich auch genervt...mit den pixeln...hab auch leider nicht raus gefunden wie ich es anders hinbekomme also hab ich den jetzt nochmal verändert >_< werd da die tage nochmal rumprobieren ^-^

    oh ja was zum anziehen häkeln, stricken und nähen wollte ich auch noch ausprobieren...aber im moment ist das wetter soooo schön, dass es mich eher nach draußen zieht...häkelsachen kann man gut mitnehmen aber eine nähmaschiene wird da schon schwierig ^-^

    ja also zum einen hab ich den blog wirklich gemacht, weil ich weg fahre aber zum anderen einfach auch als tagebuch für mich...um dinge fest zu halten die mir passieren und mich glücklich machen und so weiter ^_~

    und warum hast du dich fürs bloggen entschieden?

    ganz liebe grüße ^.^

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. und wie Pluto ein Planet ist xP (Ich weiß schon warum ich kein Astrophysik in der 13. genommen habe xDD)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...