Samstag, 30. April 2011

2 ganz süße Grüne :D





sie sind RIESIG - also nicht so wie normale Eidechsen 10cm - sie sind circa 20 cm lang!!
(Perleidechsen?)
Die schöne noch größere mit den blauen Wangen ist leider ein bisschen schreckhaft.. weil mein Papa sie am gestrigen Tag damals gefangen hat - und sie nun ein bisschen vorsichtiger ist =)
Dafür hab ich an die ander sehr nah rangehen können!

Mich freut es immer wenn ich sie auf einem Felsen oder in der Wiese entdecke <3 ^^

und weils noch zur Farbe grün passt:

ich mags =) vor allem den Gürtel.

Donnerstag, 28. April 2011

Gestern + heute + Vorgestern


jaaaa: also vorgestern hab ich:



und dann gestern:



Ist auch so ziemlich das einzige was ich gemacht hab ^^
( + noch einen Tag und einen halben und den heutigen Tag)

(wers nicht verstanden hat WAS ich mache: ich lerne. (und esse dabei.)

Najjja. ich bin müde, und möchte euch soweiso nicht mit zuviel Geschreibsel nerven.
Gutnacht euch allen.

Sonntag, 24. April 2011

♥ von gestern ^^

Gestern war ja der schönste Tag überhaupt - und somit für mich auch der erste Badetag in diesem Jahr! (also draußen in der Natur ;)
Wir waren beim Neusiedlersee - baden (und hübsche durchtrainierte Surferburschen begutachten ^^)


Für euch ^^ <3

Mein Liebstes hat sich soeben von mir verabschiedet -nun ist er nicht mehr 'nur' 470 km von mir entfernt und im Ausland, sondern mindestends das doppelte der km-Anzahl von mir weg und im Ausland - diese Woche eben auch ohne Internet. ^^ Das heißt eigentlich ich hab viel Zeit zum lernen - denn was ich so weiß, hab ich am Donnerstag Test ^^

Interet ist suuuperschlecht hier und allein das Bild hochladen dauert eeewig. Ich hoff nur dass mein Internet jetzt nicht schnell abbricht x__x

schönen Tag euch allen =)*

Freitag, 22. April 2011

°70° Ritzen als eine bestimmte Art von Körperkunst "" =)

Mein Ginkoblatt =)
das obere ist nun einen Tag alt (+ Blitz), und das untere noch sehr frisch - also einen halben Tag alt..(ohne Blitz)

Momentan könnte ich mich einfach nicht für ein echtes Tattoo entscheiden - weil ich einfach noch viiiel zu wandelbar bin ^^
Aber wenn ich mir eins machen lassen müsste: so ein Ginkoblatt ;)



Ich hab mit 16/17 angefangen:Die damals noch viiiel dünnere Änsie^^
Ich hab Efeublätter geliiiiebt <3 ich hab sie überall hingezeichnet
und hatte auch eine Kette um den Hals mit einem einfoliertem getrocknetem Efeublatt <3

Das Efeublatt war dann aber auch wieder schnell weg - ich habs mir mindestends einmal nachritzen lassen ^^


Und hier mein (zweit?)größtes das ich hatte: (hat weh getan x__x )
Quer über den Rücken - sind AmonAmarth-Runen und soll soviel heißen wie " do whatever the fuck you want" (was wiederrum ein Satz war den ich von Marylin Manson hatte ;)
(ich war 17 und musikbegeistert ;)
+ meine Narbe links die ich mein Leben lang mit mir tragen werde ;)
(ich mag Narben)


Vielleicht könnte ich noch dazusagen dass es ja keiner macht:
SOW
AS TUT WEH ! ;) (also das "herstellen" ;)
SOOO und nun noch was zum Abschrecken: Von meiner größten(oder 2tgrößten) Ritzerei hatte ich an die 3 Jahre lang SICHTBARE Narben!
Und auch heute noch sieht man was, wenn ich sonnengebräunt bin ;)
Wobei das am Bein war und ichs mir selbst geritzt hab - und das hat z.b NICHT WEHGETAN
hält aber EEWIG!

Und falls wer wiiirklich auf die Idee kommt das nachzumachen:
!! Auf eigene Verantwortung !! ;) ( von wegen Krankheiten die über Nadeln/Stanleymesser/Rasierklingen übertragen werden ----> also schöööön desinfizieren!!! ;)
Ich mein mir ist noch nie was passiert... aber sein kann immer was! also nicht einfach auf meine Erfahrungen verlassen ;)

Wobei ich noch sagen sollte dass ich mich nie krankhaft geritzt habe -
also alles so von wegen "wer schön sein will muss leiden" =)

Ich find es ästhetisch - also eben auch Narben und andere (kleinere) Verletzungen =)

Und hier noch: Stefan Sagmeister (Bild von google)
ich find ja Narben und Wunden scharf :D ^^

Und hier noch was zur Weiterbildung:
Stefan Sagmeister - der seinen eigenen Körper als Werbefläche verwendet =)
Außerdem ist er genialer Typograf und auch einmal googeln wert :
http://www.google.at/search?=stefan+sagmeister_blubb_blubb_blubb =)

Und:
Was sagt ihr so zu dem Thema?
genial oder einfach nur krank? xD

Samstag, 16. April 2011

Schokolaaaade *-*

Am Freitag war ich und meine Freundin mit einem Grüppchen Leute bei der
z o t t e r Schokoladenfabrik =)

Für 9,90€ kann man sich dort die Firma ansehen und dabei so viel Schokolade essen wie man will. Die Firma befindet sich auf dem landwirtschaftsreichen Hügelland bei Riegersburg (und ist angeblich der 2t häufigst besuchte Ort der Steiermark ?)^^
Als wir aus dem Auto stiegen überkam uns gleich ein süßlicher Geruch, obwohl wir noch einige Meter hin zur Firma hatten.

Drinnen hat es dann erstmal einen Film zur Firma gegeben - über die fair bezahlten Bauern die Herrn Zotter die Kakaobohnen liefern, über die Schokoladenherstellung, und Herr Zotter, der in ferne Länder reist und seine Kakaobohnenliferanten besucht.
Die Kernaussage vom Film : Biologisch und Fair.

Das Ganze hat bei mir ziemlich Lust auf Reisen und SCHOKOLADE ausgelöst (denn sie hatten auf dem Tisch neben der Leinwand Schokolade liegen - und die duftete *-* )
Nach dem Film bekamen wir Löffelchen mit denen wir uns dann durch die Firma kosten durften. Von Kakaobohnen (die anscheinend echt zum essen dawaren^^), Kakaomasse ohne Zucker (bittttttter O_O ) dann zu Kakaobutter und dann den Fertigen Waren:
Schokolaaaade, dann noch Trinkschokolaaade, und dann Schokolaaadenkugeln :D


Außerdem: was ich arg finde:
Schokolade aus verschiedenen Ländern schmeckt unterschiedlich!!!


Ich war
als Kind schon 2mal dort, nur dass das schon etwas her ist
und sie inzwischen die Führung anscheinden erneuert haben.
Desshalb hab ich auch nie gewusst, ob hinter der nächsten Tür noch Schokolade für mich/uns steckt oder ob das nun der Schluss ist?

Aus dem Grund hab ich einfach immer geschaut dass
ich schon genug Schokolade hatte =)
Als wir dann in den
Trinkschokolade-Raum kamen, hatte ich ja eigentlich auch schon genug =)
Dort gabs warme Milch in die wir beliebige Schokolade reinschmeißen konnten. Die Trinkschokolade(normale Schokolade auch so zum essen) zum reinschmeißen fuhr auf einem Seilband an den Ecken des Raumes entlang (gibt unten nch ein Foto =)

Ich hab Banane-Zimt genommen. Und BOAH das war so süüüüß x__x
(da war mir dann auch shcon leicht schlecht) (meine Freundin hat das Gleiche unabhängig von mir genommen xD <3 )
Nur dass wenn man schon alles gratis kosten kann... dann nimmt man NO
CH EINES.
Ich hab dann noch Rum-Kokus gewählt - was im Vergleich GAR NICHT SÜß war :D
Was noch sehr nett war:
Man hat jeden aus der Gruppe nach einem Schluck fragen können und jeder war so nett^^

Schließlich war ich "satt" und wir waren auch schon am Ende des "Genusswegs"

Laut dem Film heißt es, man soll genießen - "wem nach dem Genussweg schlecht ist, hat was falsch gemacht!"

Am Schluss hat man auch noch viiiel Schoko kaufen können.. aber ich hab das sein lassen.
(dort ist es billiger als im Geschäft --> 3,20€ - 2,80€ )

Einer unserer Gruppe erzählt draußen:
Als er an der Kassa war, und die Verkäuferin ihm den Preis gesagt hat -
30€, hat er zum Lachen angefangen - "Armer Student kauft Schokolade um 30 € ein!!" :D

Und dann am Heimweg - 3/4 Stunde Autofahrt in HÜGELIGEN BERGEN
, war schon mehreren von uns schlecht - Kotzen hat aber keiner von uns müssen (Gottseidank. Der neben mir hat schon gesag dass ihm extrem schlecht wird beim Autofahren und dass er auch ncoh zuviel Schokolade gegessen hat... er ist in der Mitte gesessen.. wenn er kotzen müsste -> 50/50 Chance, dass ich getroffen werde.. xD )

Gestern war mir auch noch schlecht - aber ob das von der Schoko am vorigen Tag, oder dem Alkohol am Abend(ich trink so gut wie nichts!! aber schlecht wird mir manchmal an nächsten Tag schon..) oder dann von den vielen Tortenstücken gestern am Nachmittag lag....


-> die schönsten Schokoladenfarben die ich gefunden habe, und auch die besten Schokostücke ;)
TrinkschokoladeTrinkschokoladen-Seilband *-* + Panoramafenster Schokolade zum kaufen - Die Grafik auf den Tafeln gefällt mir so gut *_*
Andreas H. Gratze ---> macht echt schöne Schokoladenverpackungen
(einmal nach "Zotter Schokoladen" googlen ist es meiner meinung nach wert ;)

Und hier noch einen Ostergruß für unsere Familienfreunde ;)
Ich find sie sind gut geworden ^^
(vor allem das Größenanpassen war doooof!! X____X )
wir vier Schwestern ^^
(am Anfang war ja geplant dass ich mich als Osterhase in Braunverkleid, und die anderen alle als gelbe Küken - hätte gepasst oder? ;)
+ Füüüße ^^

Heut ist mein letzter Tag mit dem Liebsten... es fährt jetzt für 1 Woche nach hause, und dann noch für eine Woche auf Urlaub *aaaaaaaaah >___<*
Wir haben uns noch niiiiiiie länger als eine Woche nicht gesehen!! =)

Also einen schönen Tag euch allen ^^
*Liebstes wecken geh*

Mittwoch, 13. April 2011

Mischmach der letzen Wochen + angebliche Schwangerschaft X____X

1) Das Eichhörnchendamenkino läuft *-* zwar noch nicht komplett feritg aber man kann es als Daumenkino schon mal ansehen ^^ - ausschneiden war auch suuperviel Arbeit ^^
Ich liiiiiiebe es *-* (ich hab vor es noch etwas besser zu zeigen ^^)

2) Das mit dem unglaublichen Edding-MakeUp musste unbedingt ausgetestet werden:
Es ist kein richtiger Edding.. es ist eher Filzstift - aber gesund ist das sicher nicht xD
(hab ich aber langweilige Augen ^^ ) (Auf seine Augen stehen voll viele Frauen die ihn nur kurz sehen !! :D )

3) Ja bei dem da oben in der Wohnung am Rocken xD Liebstes an der Gitarre <3 , er am Bass und komplett verschlafen (obwohl er behauptet er schläft selten und wenig O_O )
+ meine neue Hose die ich geschenkt bekommen hab - seine Hosen passen mir wirklich WIE ANGEGOSSEN !!! O_O ! (Er besitzt einen bundlosen Bass <3<3<3 )

4) Ich war wieder zuhause - es blüht alles so wunderschön *-*

5) HamHam - Ein Freund hatte Geburtstag und ich und meine Schwester durften die Brötchen machen *-* Das ist Tratition. Was noch Tratition ist, ist, dass man scharfe PiriPiri unter dem Paprika, im Aufstrich versteckt, oben drauf, zerkleinert in der Tomate, in ein Gürkchen eingebettet usw - jedenfalls unauffällig versteckt *-* so dass da jemand in die "Falle hineinfällt"
--> Überraschungseffekt :D
+ siehe den Paprika-3Wurströllchen-Mix ganz unten <3 (von mir ;)

5b) nochmal HamHam weils so lecker aussieht und wir alle noch ungeduldig auf das Geburtstagskind warten :D

6) Am selben Abend noch beim Fortgehen:
Das Foto hab ich von http://theglasspunk.blogspot.com/ ein wirklcih hübscher Bursche der uns da fotografiert hat ^^ - wir dachten ja beide dass er von irgendwo angestellt ist aber ich glaube zumindest er macht das spaßhalber ( - und um einiges besser als andere Partyfotografen)
Jedenfalls zeig ich euch das Foto aus dem Grund:
Ich hab mein superniedlcihes Sommerkleid an - und in dem Kleid schaut es nicht nur so aus als ob ich supergroße Brüste hätte - nein, es macht auch gaaaanz schön einen Bauch.
Und aus dem Grund hat mich auch ein Mann angesprochen an dem Tag. also Mann.. ein Opa.
Ich hab erst nicht verstanden was er meint, aber dann hab ich gemerkt, dass der glaubt, dass ich schwanger bin!! (schaut mein Kleid soo schlim aus? O_O )
Er meint dass ich JA NICHT ABTREIBEN darf !! (obwohl ich wenn cih wirklcih schwanger wäre ihn NICHT MITENTSCHEIDEN LASSEN WÜRDE!! )
Ich spiel halt mal mit - also die Schwangere - erzähl ihm von wegen dass es so toll ist, schwanger zu sein, dass ich Mutterinstinkte entwickle usw.. (fühlt sich hier eine Schwangere die das liest verarscht?? O_O )
Dann ist meine Schwester auch noch dazu gekommen - ich hab ihr hingedeutet dass er meint dass ich schwanger bin. Sie hat natürlcih auch gleich mitgemacht :
"Ja ich bin so glücklich für meine Schwester - ich freu mich so für sie!"
Dann hat sie mir auf den Bauch gegrapscht, den ich schnell "aufgeblasen" hab :D
"Willst du auch einmal?" sagt sie dem älteren Herr - der mir dann auch auf den Bauch grapscht. Er meint er spürt schon was - es boxt. X____X (ich vermute mal dass ich lachen musste und er das gespürt hat :)
Ich hab ihm versprochen, dass ich nicht abtreibe.

7) ich find es nett. Man erkennt erst garnicht was es darstellen soll =)
Also mein Kleidchen und mein Röckchen von unten ;)

Also viiiel Mischmasch der letzten Wochen. =)
Mal schaun ob ich wieder soviel aufeinmal zusammen kommen lasse xD

Gute Nacht ♥

Samstag, 9. April 2011

heute ist ein Möchtegernsonntag

Das Liebste bekommt einen Blick für gte Fotos <3

Denn so fühl ich mich gerade. Gestern waren wir fort - für meine Verhältnisse sogar echt lange.
Ein Freund von mir hatte Geburtstag (Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.......*sing* - wenn du das liest - auch als nicht angemeldeter kann man Kommentare schreiben :P ) und sogar ich - diejenige die sagt dass sie so gut wie nie was trinkt .. war etwas.. *doof drauf* ( Weil immer wer was bestellt hat und ich immerwieder einfach so einen Becher in die Hand bekommen hab O_O xD )

Das Problem war nur, dass man als Angedrunkener alles extrem aufnimmt.


Auf einmal ist die kleinste Kritik das Hauptthema des Abends (im Kopf ) xD
Man nimmt alles ärger wahr - Pärchen fangen öfter an zum streiten, wollen sich auch öfter im angetrunkenen Zustand voneinander trennen (wobei man am nächsten Tag merkt, dass man übertrieben hat) usw....
Kennt das noch wer??? :D

Jedenfalls hatte ich so ein Problemchen so dass wir uns von der Geburtstagsgesellschaft am besten trennen mussten :D
Trotzdem waren wir noch lang auf - haben wild herumgetanzt und gesungen.
+ ich hab meine 'Problemchen' vergessen - die wenn ich es mir heute anschaue echt lächerlich vorkommen ^^
(oder zumindest die andere Person die schuld ist, sollte sich für sein Benehmen schämen!! )


Jedenfalls hab ich 4 Stunden geschlafen( x__x ich schlaf an die 10 Stunden normalerweise......^^), als mich dann meine Schwester aufgeweckt hat.
Sie geht Flohmarkt, ob ich mitwill.
Ja eigentlich gute Idee mal früh nach langem Fortgehn aufzustehen! Sonst liegt man den ganzen Tag nur blöd herum und vegetiert so im komischen Nachalkoholzustand.

Also hier: eine wunderschöne Kiste, die ich auf dem Flohmarkt um verdammte 50cent !! ersteigert hab - der Preis hat sogar mich Schnäppchenjägerin verwundert! :)
(ich hab noch mehr Schnäppchen gemacht :P )

Wunderschön *-* (seht die Ecken an!!)

Sonst war ich so ziemlich den ganzen Tag im städtischem Park <3
Ich war stricken^^ (im Park)
Mir machts Spaß und das ist nun inzwischen schon meine 4te Haube ;)

Außerdem hab ich heute einen meiner 2 Socken verloren - ich hab keeeeine Ahnung WO ud WIE der verschwinden konnte O_O

Barfuß laufen ist toll *-*

Und Danke für so viele Meinungen von wegen letzten Mal!


Mittwoch, 6. April 2011

°66° - Zerissene Jeans - Meinungsumfrage

zerissene Jeans(die Löcher sind übrigends alle nur mit schere und Händen entstanden ;)

Letztens hab ich diese Hose angehabt.
Der erste der mich darauf angesprochen hat war mein
Papa - " aber die ziehst eh nirgends an hoffentlich!" (oder so ähnlich...^^)

Danach war ich in derStadt unterwegs - und nachdem mir mein Papa das gesagt hab, ist mir aufgefallen dass die Leute schauen.

Zum Mittagessen dann bei meinen Großeltern:
Großmama: "Jessas - was ist denn mit dir passiert!???! Bist du unter die Straßenbahn gekommen!?"
Meine Großmama wäscht meine Wäsche und wenn sie Löcher in meiner Kleidung findet, näht sie gleich alles - ich möchte nicht wissen was sie mit der Hose macht :x O_O

Mein Liebes erzählt von seiner Matura, bei der er extra nichts Feines angezogen hat, weil ihm jeder gesagt hat, dass er doch nicht mit kurzer Hose zur Matura gehn kann, und dass er desshalb sicher schlechter beurteilt wird.
Aber er hat ein gutes Zeugnis bekommen.

Mein Papa meint, dass mich die Leute gleich schlechter behandeln wenn ich diese Hose trage.
Dass sie mich nicht ernst nehmen.

Ich liebe es ein bisschen abgefuckt auszusehen. Ich mag verwurschtelte Haare - Zöpfe die 2 Tage alt sind, schlapprige Hemden, Schuhe die schön Löcher haben und auch eben zerfetzte löchrige Hosen.
Da ich momentan Schüler bin kann ich es mir 'leisten' so rumzulaufen.
Vielleicht sollte ich das ausnutzen?
Bei einem Vorstellungsgespräch z.b würde ich auch nicht so hingehen ;)

Die Hose entstand übrigends aus Platzmangel meiner Oberschenkel - ich mags nicht wenn Hosen komplett an den Beinen anliegen, und die Idee mit Löchern Platz zu schaffen ist einfach genial!
Außerdem find ich das große Loch irgendwie sexy :D


Meinungen von euch wären toll!!

Mögt ihr meine Hose oder findet ihr sie hässlich? xD
(ihr dürft alle komplett ehrlich sein - von der hose bin ich überzeugt ;)
Zerrissene Jeans allgemein - like/dislike ?
Selbst schon mal eine Jeans zerfetzt?
Abgefuckt-Look - like/dislike?
und von wegen: Leute anders behandeln wegen ihrem Stil/Aussehen ?

Hat wer Geschichten/Erlebnisse für mich?

Schönen Tag euch allen ♥

Weil die Magnolie so schön blüht *-*


--> desshalb weil das Lied von 'Magnolia' ist =)
"It´s all Vain"

magnoliemagnolie
♥ Das Wochenende war ich wieder mal daheim am Land - wie man sieht
Und alles duftet alles blüht alles ist sonnig *-*
Außerdem hab ich daheim so viel Sport wie sonst nirgends gemacht.
Kleine Schwestern halten einen ziemlich auf Trab :D

Momentan bin ich etwas beschäftigt =)
In der Schule gibt es momentan Aufgaben, an denen man so lang sitzen kann wie man/ich will.
Man ist zwar theoretisch schon fertig, kann aber noch soo viele Details hinzufügen *-*

♥ An meiner ♥Eichhörnchenanimation♥ könnte ich noch ewig Tage sitzen, sie farbreicher und aufwendiger machen - aber theoretisch ist sie schon fertig ;)
Irgendwann zeig ich sie hier auch - ich muss nurnoch meinen Namen und meine Telefonnummer rausschneiden :D
Denn momentan bekomm ich eh recht viele Anrufe von unbekannten Leuten ;)

+ buntes Frühlingsfoto

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...