Samstag, 9. April 2011

heute ist ein Möchtegernsonntag

Das Liebste bekommt einen Blick für gte Fotos <3

Denn so fühl ich mich gerade. Gestern waren wir fort - für meine Verhältnisse sogar echt lange.
Ein Freund von mir hatte Geburtstag (Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.......*sing* - wenn du das liest - auch als nicht angemeldeter kann man Kommentare schreiben :P ) und sogar ich - diejenige die sagt dass sie so gut wie nie was trinkt .. war etwas.. *doof drauf* ( Weil immer wer was bestellt hat und ich immerwieder einfach so einen Becher in die Hand bekommen hab O_O xD )

Das Problem war nur, dass man als Angedrunkener alles extrem aufnimmt.


Auf einmal ist die kleinste Kritik das Hauptthema des Abends (im Kopf ) xD
Man nimmt alles ärger wahr - Pärchen fangen öfter an zum streiten, wollen sich auch öfter im angetrunkenen Zustand voneinander trennen (wobei man am nächsten Tag merkt, dass man übertrieben hat) usw....
Kennt das noch wer??? :D

Jedenfalls hatte ich so ein Problemchen so dass wir uns von der Geburtstagsgesellschaft am besten trennen mussten :D
Trotzdem waren wir noch lang auf - haben wild herumgetanzt und gesungen.
+ ich hab meine 'Problemchen' vergessen - die wenn ich es mir heute anschaue echt lächerlich vorkommen ^^
(oder zumindest die andere Person die schuld ist, sollte sich für sein Benehmen schämen!! )


Jedenfalls hab ich 4 Stunden geschlafen( x__x ich schlaf an die 10 Stunden normalerweise......^^), als mich dann meine Schwester aufgeweckt hat.
Sie geht Flohmarkt, ob ich mitwill.
Ja eigentlich gute Idee mal früh nach langem Fortgehn aufzustehen! Sonst liegt man den ganzen Tag nur blöd herum und vegetiert so im komischen Nachalkoholzustand.

Also hier: eine wunderschöne Kiste, die ich auf dem Flohmarkt um verdammte 50cent !! ersteigert hab - der Preis hat sogar mich Schnäppchenjägerin verwundert! :)
(ich hab noch mehr Schnäppchen gemacht :P )

Wunderschön *-* (seht die Ecken an!!)

Sonst war ich so ziemlich den ganzen Tag im städtischem Park <3
Ich war stricken^^ (im Park)
Mir machts Spaß und das ist nun inzwischen schon meine 4te Haube ;)

Außerdem hab ich heute einen meiner 2 Socken verloren - ich hab keeeeine Ahnung WO ud WIE der verschwinden konnte O_O

Barfuß laufen ist toll *-*

Und Danke für so viele Meinungen von wegen letzten Mal!


Kommentare:

  1. Haubenstricken im fast-Sommer... :D

    AntwortenLöschen
  2. hey
    superschön dein outfit und die kiste ist jawohl der hammer!!!! O.O
    da hat sich das frühe aufstehen wirklich gelohnt ^^
    also das mit dem streiten wenn man betrunken ist kenn ich auch noch...kommt bei mir aber eher selten bis gar nich vor...bin da vielleicht eher stumpf als selsibel wenn ich betrunken bin XD

    liebe grüßlis

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hm das mit der stimmung auf festivals mag schon sein, aber wenn man kein einkommen hat is das geld schon echt viel, wenn einem keine band wirklich zusagt :'3

    AntwortenLöschen
  4. This is not the first of your posts I've read, and you never cease to amaze me. Thank you, and I look forward to reading more.


    Web Design Pakistan | Web Hosting Pakistan

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich find ein outfit super :D das braune shirt ist toll

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar :)
    ja, der Posttitel ist eine Zeile aus "All these things i hate" :) Ich mag diesen Song einfach unglaublich gerne.

    & danke für den Musiktipp, wirklich tolles Lied! :) ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist toll auf den Bildern! LIKE!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...