Mittwoch, 13. April 2011

Mischmach der letzen Wochen + angebliche Schwangerschaft X____X

1) Das Eichhörnchendamenkino läuft *-* zwar noch nicht komplett feritg aber man kann es als Daumenkino schon mal ansehen ^^ - ausschneiden war auch suuperviel Arbeit ^^
Ich liiiiiiebe es *-* (ich hab vor es noch etwas besser zu zeigen ^^)

2) Das mit dem unglaublichen Edding-MakeUp musste unbedingt ausgetestet werden:
Es ist kein richtiger Edding.. es ist eher Filzstift - aber gesund ist das sicher nicht xD
(hab ich aber langweilige Augen ^^ ) (Auf seine Augen stehen voll viele Frauen die ihn nur kurz sehen !! :D )

3) Ja bei dem da oben in der Wohnung am Rocken xD Liebstes an der Gitarre <3 , er am Bass und komplett verschlafen (obwohl er behauptet er schläft selten und wenig O_O )
+ meine neue Hose die ich geschenkt bekommen hab - seine Hosen passen mir wirklich WIE ANGEGOSSEN !!! O_O ! (Er besitzt einen bundlosen Bass <3<3<3 )

4) Ich war wieder zuhause - es blüht alles so wunderschön *-*

5) HamHam - Ein Freund hatte Geburtstag und ich und meine Schwester durften die Brötchen machen *-* Das ist Tratition. Was noch Tratition ist, ist, dass man scharfe PiriPiri unter dem Paprika, im Aufstrich versteckt, oben drauf, zerkleinert in der Tomate, in ein Gürkchen eingebettet usw - jedenfalls unauffällig versteckt *-* so dass da jemand in die "Falle hineinfällt"
--> Überraschungseffekt :D
+ siehe den Paprika-3Wurströllchen-Mix ganz unten <3 (von mir ;)

5b) nochmal HamHam weils so lecker aussieht und wir alle noch ungeduldig auf das Geburtstagskind warten :D

6) Am selben Abend noch beim Fortgehen:
Das Foto hab ich von http://theglasspunk.blogspot.com/ ein wirklcih hübscher Bursche der uns da fotografiert hat ^^ - wir dachten ja beide dass er von irgendwo angestellt ist aber ich glaube zumindest er macht das spaßhalber ( - und um einiges besser als andere Partyfotografen)
Jedenfalls zeig ich euch das Foto aus dem Grund:
Ich hab mein superniedlcihes Sommerkleid an - und in dem Kleid schaut es nicht nur so aus als ob ich supergroße Brüste hätte - nein, es macht auch gaaaanz schön einen Bauch.
Und aus dem Grund hat mich auch ein Mann angesprochen an dem Tag. also Mann.. ein Opa.
Ich hab erst nicht verstanden was er meint, aber dann hab ich gemerkt, dass der glaubt, dass ich schwanger bin!! (schaut mein Kleid soo schlim aus? O_O )
Er meint dass ich JA NICHT ABTREIBEN darf !! (obwohl ich wenn cih wirklcih schwanger wäre ihn NICHT MITENTSCHEIDEN LASSEN WÜRDE!! )
Ich spiel halt mal mit - also die Schwangere - erzähl ihm von wegen dass es so toll ist, schwanger zu sein, dass ich Mutterinstinkte entwickle usw.. (fühlt sich hier eine Schwangere die das liest verarscht?? O_O )
Dann ist meine Schwester auch noch dazu gekommen - ich hab ihr hingedeutet dass er meint dass ich schwanger bin. Sie hat natürlcih auch gleich mitgemacht :
"Ja ich bin so glücklich für meine Schwester - ich freu mich so für sie!"
Dann hat sie mir auf den Bauch gegrapscht, den ich schnell "aufgeblasen" hab :D
"Willst du auch einmal?" sagt sie dem älteren Herr - der mir dann auch auf den Bauch grapscht. Er meint er spürt schon was - es boxt. X____X (ich vermute mal dass ich lachen musste und er das gespürt hat :)
Ich hab ihm versprochen, dass ich nicht abtreibe.

7) ich find es nett. Man erkennt erst garnicht was es darstellen soll =)
Also mein Kleidchen und mein Röckchen von unten ;)

Also viiiel Mischmasch der letzten Wochen. =)
Mal schaun ob ich wieder soviel aufeinmal zusammen kommen lasse xD

Gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. xDD

    Also ich finde das Kleid geht. Ich hätte ihm whs erzählt, dass ich mein Kind Butterblümchen nennen werde und es vom Fernseher großziehen lasse oder so... xD

    Schade, dass mir sowas noch nie passiert ist. :|

    AntwortenLöschen
  2. Möööchtest du dir das Kleid ausborgen Mila ? :D

    AntwortenLöschen
  3. weiß nicht - der mann war etwas eklig und ich wollte nicht laange reden ;) außerdem weiß cih nicht ob er mich so toll verstaanden hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich find das mit der schwangerschaft toll x'D
    ich hab auch ein oberteil in dem ich ziemlich schwanger aussehe xD haha solche kleiderstücke sind schon was tolles :P

    AntwortenLöschen
  5. hehe das mit der schwangerschaft is ja mal ultra ulkig xD
    als ich mal mit 13 mit kinderwagen unterwegs(mit meiner besten und ihrem kleinen bruder)und den wagen auch gerade geschoben habe kam ein älteres ehepaar uns entgegen und ich hör die frau nur murmlen"die konnte die beine auch nicht zusammenhalten" O.o das war hart xD

    AntwortenLöschen
  6. "Ja nicht abtreiben!"... Herrlich xD

    Dein Hörnchendaumenkino wird bestimmt voll niedlich <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleider hängen mir wahrscheinlich bei den Knien... ;D Aber danke fürs Angebot. xD

    AntwortenLöschen
  8. @ Frances Ligeia - Irgendwie mag ich sie weil sie so viel verstecken.. andererseits tragen sie echt auf^^ - hat dich auch mal wer blöd angeprochen drauf? ;)

    @ Spring: OMG Omas können echt fies sein O_O vorallem weil sie immer gleich sagen, was sie sich denken...UND das etwas lauter sagen als wir es tun würden, da der andere Gesprächspartner auch schon etwas schlechter hört ^^
    Mir ist mal eine Omi in der Straßenbahn auf die Füße gesiegen dass ich sie einziehe. Dann hat sie sich zu ihrem Mann gedreht und gemeint, dass Jugendliche aber auch alles tun und "das sie fast über meine Füße gesolpert ist" obwohl sie ja draufgetreten ist. ..... ^^

    bei uns am Land ist jetzt auch ein 16jähriges Mädl schwanger geworden..

    Nü-chan: find ich auch xD
    und mein Hörnchenkino IST schon niedlich :P
    nächste Woche in den Ferien hab ich sicher zeit es hier zu präsentieren ;)
    (ich bin begeistert xD )

    @ Mila : dafür könntest du dich darin problemlos nach vorn beugen xP

    AntwortenLöschen
  9. dein Header ist so schön :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das letzte foto ist toll :D
    und ja solche kleider sind immer "gefährlich", aber was solls, bequem + hübsch sind sie.

    dein header ist echt voll schön. selbst gemacht?

    + wegen der blackoutpoetry: ja es kommt natürlich was GANZ ANDERES raus, und vielleicht mach ich nochmals einen eintrag mit vorher nachher, aber wie gesagt, macht echt spaß, hab gestern dann gleich noch 5 gemacht. man bekommt den blick dafür relativ schnell

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...