Sonntag, 24. April 2011

♥ von gestern ^^

Gestern war ja der schönste Tag überhaupt - und somit für mich auch der erste Badetag in diesem Jahr! (also draußen in der Natur ;)
Wir waren beim Neusiedlersee - baden (und hübsche durchtrainierte Surferburschen begutachten ^^)


Für euch ^^ <3

Mein Liebstes hat sich soeben von mir verabschiedet -nun ist er nicht mehr 'nur' 470 km von mir entfernt und im Ausland, sondern mindestends das doppelte der km-Anzahl von mir weg und im Ausland - diese Woche eben auch ohne Internet. ^^ Das heißt eigentlich ich hab viel Zeit zum lernen - denn was ich so weiß, hab ich am Donnerstag Test ^^

Interet ist suuuperschlecht hier und allein das Bild hochladen dauert eeewig. Ich hoff nur dass mein Internet jetzt nicht schnell abbricht x__x

schönen Tag euch allen =)*

Kommentare:

  1. Dislike... das mit dem Test.

    Aber das Foto ist schööööön! *____*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade per Googlbilder af deinen Post mit der Zerrissenen Jeans gestoßen sie ist der Hammer und überhaupt hast du nen coolen Style. Ich glaube du hast bald noch nen verfolger :D
    xx Em-

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur wegen deinem Outfit, sondern wegen deinem Haeder :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...